Frage von cwelle, 101

Ich stehe auf Fitnessfrauen. Alle meinen, dass ist nicht schön oder sogar unästhetisch. Ich habe Angst es jemandem zu sagen. Wie mach ich das?

Ich stehe auf Frauen mit trainierten Muskeln, aber immer wenn ich das Thema Frauen + Bodybuilding anspreche oder Frauen mit Sixpack etc, ist der Tenor der Runde: Bah, ekelig, nicht schön. Ich finde es aber sehr anziehend. Ich komme aber mit meiner Meinung nicht hinterm Berg hervor, weil ich ein wenig schiss habe, dass ich dann stigmatisiert werde. Hat wer von euch schon Erfahrungen mit dem Thema gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thyralion, 52

Spinn deine Angst mal weiter.

Du suchst dir deswegen eine Frau, welche zwar dem gesellschaftlichen Standart entspricht, dich aber äußerlich nicht glücklich macht. Was ist dann?

Richtig, dann sind zwei Menschen unglücklich. Du und die Frau, die aufgrund deiner Vorlieben, dich nie wird ganz überzeugen können.

Also pfeif bitte auf das was andere als Chic bezeichnen und stehe zu dir und deinen Ansprüchen.

Antwort
von Turbomann, 38

@ cwelle

Wenn du auf maskuline Frauen steht, dann ist das eben dein Geschmack und was stört dich daran, dann andere anders denken?

Du musst ja mit deiner Meinung nicht ständig hausieren gehen, aber wenn die Geschmacksfrage auftaucht, dann stehe halt dazu.

Wenn jemand nicht mit deiner Geschmackrichtung klarkommt, dann hat derjenige das Problem damit.

Es gibt sicher sehr viel wichtigere Themen als Geschmacksfragen, welche Frauen man als gut, schön oder sonstwie findet.

Antwort
von amdros, 44

Der eine liebt den Vater..der andere die Mutter! Sagt ein Sprichwort!

Wenn dem so ist, dann ist es so und es wird dir sicher auch niemand verbieten können/wollen.  Dir steht es nicht auf der Stirn geschrieben und wenn du im Vorfeld die Meinungen der anderen kennst, dann laß es doch hinterm Berg verborgen bleiben.

Du mußt das Thema doch nicht popularisieren und käme es zur Sprache..deine Meinung kannst du kund tun und es dabei belassen!

Antwort
von rockglf, 44

Wenn ich ehrlich bin, dann find ich solche Frauen auch eher unattraktiv, aber dass kann dir unglaublich egal sein. Genauso, wie was andere denken, wenn du es ihnen unbedingt sagen willst.

Aber mal ganz ehrlich, warum willst du das den rum erzählen? Geht doch keinem was an. ;)

Antwort
von Kuno33, 58

Wenn Du zu Deiner Meinung stehst, wird es vermutlich keine Probleme geben. Sehr wahrscheinlich ist das Problem, dass Du schwer damit umgehen kannst, eine Vorliebe zu haben, die nicht überall im Trend liegt.

Antwort
von RixxGaming, 64

Ein bisschen Selbstbewusstsein würde dir nicht schaden. Steh doch einfach dazu, egal was die anderen sagen. Du willst ja eine Freundin die dir gefällt und nicht dem Nachbarn.

Antwort
von Grautvornix, 41

Schönheit ist subjektiv, wenn du es schön findest, dann ist es- für dich- schön. Oder willst etwas schön finden weil andere das auch so empfinden, gegen deine Überzeugung?

Antwort
von janilovesyou, 28

Also ich mache seit 16 Jahren Bodybuilding (weiblich) und ich sag das den Leuten ins Gesicht c

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten