Frage von clbii, 80

ich stehe auf einen jungen von meinem verhalten her würde man denken dass ich verliebt wäre aber ich bin es nicht! verliebe ich mich noch?

Antwort
von notes, 51

Sobald du nicht der festen überzeugung bist das du dich nicht verlieben wirst, würde ich sagen ja, das kann passieren.

Kommentar von Rudolfo007 ,

In Hollywood wärs genau andersrum...😂😉

Kommentar von notes ,

Haha!! :D

Antwort
von DerDiamant, 32

? Du sagst,dass du auf einen Jungen stehst, aber dann doch irgendwie nicht? Und Liebe kann man nicht erzwingen Mäuschen...

Wie alt bist du?

Kommentar von Rudolfo007 ,

Ich tippe: 12 - 16

Das Wettbüro nimmt noch Wetten an...

Kommentar von clbii ,

bin 15

Kommentar von Rudolfo007 ,

Juhu! Gewonnen!!!

Kommentar von clbii ,

ja also es ist so ich stehe auf ihn seit 2jahren gehen auf eine schule und verstehen uns sehr gut er weiss es jetzt auch dass ich was will aber keine Gefühle sind dabei was ich nicht verstehe ich denke immer an ihn alles mögliche was zum verliebt sein gehört aber mein herz macht da irgendwie nicht mit

Kommentar von DerDiamant ,

Rudolfo007 die Zeitspanne lag voll weit auseinander... Klar, dass du gewonnen hast 😑

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten