Frage von Fraaaanziahr, 88

Ich stehe auf einen homosexuellen Jungen?

Hey in meine Klasse geht ein Kerl, den ich echt gut finde. Leider sagen alle, dass er auf Jungen steht. Was soll ich tun? Ich weiß echt nicht, wie ich vorgehen soll.

Antwort
von crossandra, 88

Wenn das nur die anderen sagen, dann frag ihn doch einfach mal ob das stimmt. Wenn nein dann: Glück gehabt^^ und wenn Ja, dann kannst du vllt einfach so mit ihm befreundet sein, oder seine Meinung ändern :)

Antwort
von jumper121, 63

Ich würde ihn einfach fragen

Antwort
von MissRatlos1988, 56

Einfach fragen und dann evtl weiter planen!

Antwort
von muschmuschiii, 78

Pech gehabt, such dir einen anderen!

Antwort
von Xazzit, 60

Ihn fragen ob das so ist, falls ja dann Pech falls nicht dann ez Dates

Antwort
von Waffelkopf14, 67

Naja das was du machen könntest wäre sehr schwer. Du könntest dich ja erst mal mit ihm anfreunden und dich dann langsam hocharbeiten aber wenn du mit ihm zusammen kommen willst kann ich dir leider nicht helfen. Sorry.

:D LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community