Frage von Msplayinggirl88, 62

Ich stehe auf einen Gamstop Veekäufer...was tun?

Schon seit längerem stehe ich auf eine Gamestop Verkäufer...doch erst jetzt stell ich mir die frage was ich tun soll...ich würde gerne seine nummer haben...nur ist er vom ausehen her ca 5 jahre älter als ich...wo bei das nicht so extrem schlimm ist weil Freundinnen von mir di in meine alter sind einen gleich alten Freund haben...nur will ich nicht in gamestop gehn und nach seiner nummer oda so fragen...was soll ich tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Abuterfas, 42

Ich würde aufhören auf ihn zu stehen. Das sieht blöd aus und tut ihm weh.

Wenn Du abgestiegen bist, fragst Du ihn, ob er mal Lust hat nach Feierabend einen Kaffee zu trinken.

Kommentar von Msplayinggirl88 ,

Der war gut 😂😂 doch kommt es aber komisch rüber wenn ich ihn frag...findest du nicht

Kommentar von Abuterfas ,

Wie lernen sich Menschen wohl seit Anbeginn der Zeit kennen?! Richtig, durch Kommunikation. Du sagst, das Du ihn symphatisch findest, fragst ihn und gut. So macht man das.

Kommentar von Msplayinggirl88 ,

du weißt schon das ich 14 bin

Kommentar von Abuterfas ,

Nein, woher auch. Ich lese doch nicht ständig vorher irgendwelche Profile. Davon ab, ändert das nichts an der allgemeinen Art der Kommunikation in verbaler Form, dem Ansprechen. Deine Chancen dürften aber dann nicht groß sein, so würde ich schätzen.

Kommentar von Msplayinggirl88 ,

ok danke für deine anwort 😄❤

Antwort
von Sanctuaria, 11

Hat es inzwischen geklappt mit dem Mut?

Ich habe gelesen du bist erst 14... die Verkäufer bei GameStop müssen minimum 18 Jahre, also volljährig sein, damit sie da arbeiten dürfen. Der Altersunterschied ist in diesem Alter noch ganz schön krass. Wenn er gescheit ist, wird er nichts mit einer so viel Jüngeren anfangen. Du kannst ihm trotzdem mal eine Packung Schoki bringen, ihm einen Zettel reinstecken, dass du auf ihn stehst, aber leider erst 14 bist - sicher findet er es trotzdem schmeichelhaft und wenn du älter bist und immer noch auf ihn stehst, und er zufällig auch noch single ist - dann ist es Schicksal. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community