Frage von KuhPferdeFreak, 79

Ich stehe auf eine Jungen er in die 9 Klasse geht und ich aber erst in die 6. Was kann ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Johan01, 79

Das ist normal, aber sie werden wahrscheinlich weniger interesse an dir habe. Wahrscheinlich aus "Körperlichen" Gründen. Nichts gegen dich und auch nicht dein Alter.

Kommentar von KuhPferdeFreak ,

Okay. Aber immer wenn ich mit im rede muss er mich zum lachen bringen und dann lacht er auch.

Antwort
von SunshineHorse, 21

Das ist normal . Allerdings solltest du warten . Du bist immerhin 3 Jahre jünger ! Deine Gefühle Werden nach einer Zeit vergehen , genau dann , wenn du eine Person gefunden hat , die du kennst und mit der du viel Zeit verbringst ! Ich denke er findet dich nicht sehr attraktiv , ja körperlich gemeint . Die Mädchen in seiner Klasse können ihm mehr "bieten". Und ich denke er findet sie auch reifer ;)

Antwort
von GameProHD33, 36

Es is möglich, allerdings solltest du vielleicht noch etwas warten (z.b.noch ca.2jahre) und mit ihm reden kannst du ja. Und vielleicht findet er dich später auch richtig toll. (Mein dad is auch 10jahre älter als meine mum)

Antwort
von schokokokus, 23

9 klässler wollen sich in der Regel nicht mit jüngeren "abgeben" da sie meistens andere Interessen haben oder zu cool dafür sind. womöglich sogar rauchen oder noch andere schlimmere Dinge machen (ich weiß wovon ich rede) also kannst du sogar ein bisschen froh sein das er dich da nicht mit reinziehen kann. Wenn er aber sowas nicht macht und du wirklich in ihn verliebt bist und Kontakt haben möchtest, spreche ihn einfach an (ich weiß das ist schwer) oder schicke ihm auf Facebook eine Freundschaftsanfrage.

Kommentar von KuhPferdeFreak ,

Nein er raucht nicht. Ich hatte seine Handynummer aber ich habe mich nicht getraut es ihm zu schreiben.

Antwort
von txqzyboy, 29

Du kannst warten bis du 17 bist und er ca. 20-21 - dann könnt ihr problemlos zusammen sein ^^

Antwort
von Hideaway, 32

Was kann ich machen?

3 Klassen überspringen? Dann bist du auch in der 9.

Antwort
von yololololer123, 6

Dich anstrengen und drei klassen uberspringen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten