Frage von Skyrimia, 41

Ich stehe auf eine Comic-Figur , Was tun?

Liebe Commi , ich hab ein Buch gelesen , Test 27 , des totale Horrorbuch und da kam ein Junge vor , der hieß Shawani und ich bin irgendwie voll in den verknallt , was soll ich tun ? Ich find des voll komisch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Misao200, 18

Ich finde das voll süß :) ich bin selber so :D meine freunde sagen zu mir das es bald vorbei geht also hoffen wir beide mal ob das stimmt^^

Antwort
von Blacklight030, 23

Ich finde das total süß...es hat ebenso viel und wenig Aussicht, wie die Liebe anderer Mädchen, die in Schauspieler, oder Sänger verknallt sind. Unzählige Männer sind in Helene Fischer verknallt, doch es nutzt ihnen ebenso viel wie Dir mit Deinem Star

Kommentar von eragon272727 ,

sänger und schauspieler sind aber menschen ^^ und sie existieren.

Antwort
von leonardo8040, 26

"Oh ja! Du bist ja so erotisch! Deine Tinte, der Knick in deinem Kopf!"

Aber im Ernst: Ich spiele "Final Fantasy". Ich glaube niemand hat mehr um den Tod von Aerith getrauert als ich.

Das Problem ist: Du kannst nicht zu diesem Shawani gehen und ihn umarmen! Also es geht rein theoretisch, aber es sieht nicht wirklich gut aus, wenn man einen Comic umarmt.

Sehe es als eine Art "Nitro-Antrieb" deiner Leidenschaft! Ist nicht dreckig gemeint.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten