Frage von juli1144, 146

Ich stehe auf eine 6. Klässlerin ist das Pedofil?

Ich bin in der 10. und sie in der sechsten. Ist es pedofil, dass ich auf sie stehe?

Antwort
von melikedogan1, 66

naja kommt drauf an wie reif sie ist. und es ist eigentlich jetzt net sooooo schlimm sind vlt 3 jahre unterschied aber wie gesagt kommt drauf an wie reif sie ist und wie sie sich benimmt.

Antwort
von Pfote2011, 92

Kommt drauf an wie erwachsen sie schon ist oder wie groß und reif. Wenn Sie eindeutig noch sehr kindlich und "verspielt" ist evtl. schon, außer du bist selber noch sehr klein bzw. jung geblieben..
Lg

Antwort
von Railey007, 79

Sind doch nur 4 Jahre unterschied...
Warte bitte nur noch ab bis sie alt genug ist (;

Kommentar von greedHQ ,

Hat Fritzl auch gewartet?! Nein.

Antwort
von sojosa, 50

Was genau willst du denn von ihr?

Antwort
von Sandraaaa15, 18

Ne das ist normal. Ich kenne einige aus meinem Jahrgang (10.), die stehen auch mehr auf kleinere Mädchen

Antwort
von Schneeparder, 28

Man ist Pädophil wenn man Kinder sexuell anziehend findet. Wärst du Pädophil würdest du keine "erwachsenen" Frauen sexuell anziehend finden. Kind ist alles was die Geschlechtsreife noch nicht erreicht hat. 6 Klässlerinnen sind normalerweiße schon in der Pubertät also. Nein du bist nicht Pädophil.

Antwort
von greedHQ, 33

Fritzl hatte jedenfalls kein Problem damit, mit Kindern zu verkehren.

Antwort
von eni70, 74

:D pedofil, ist dass wenn du ihre Füße magst ;-)))

Kaum zu glauben, wie du es bis zur 10. geschafft hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten