Frage von Kamikazizwerg, 78

Ich stehe auf ein Mädchen? Was soll ich tun?

Hallo liebe Community!
Ich M/15 gehe mit einem Mädchen nun ein Jahr in die selbe Klasse und wir haben eigentlich regelmäßig Kontakt. Haben ca den gleichen Schulweg, unternehmen manchmal etwas zusammen in der Gruppe etc. Nun ist es jedoch so, dass ich mir nun schon länger eine Zukunft mit ihr vorstellen könnte(Meine damit, dass ich es versuche, wenn es aber nicht klappt, dann klappt es halt nicht).
Nun die Frage an die Community:
1.Wie soll ich mich in der Gruppe verhalten(Versuchen nur mit ihr reden?) oder anderes
2.Wie kann ich mich von anderen Jungs herausheben(Sie ist sehr begehrt in der Klasse)
3.Sollte ich das ganze einfach sein lassen oder sollte ich es einfach probieren?
4.Wie kann ich ihr zeigen, dass ich mehr als eine Freundschaft will und dass ich mit ihr inteamer werden möchte?
Falls ihr ich Tipps, Erfahrungen etc. habt würde ich mich über diese sehr freuen
Ich hoffe ich bekomme einige gute Vorschläge und freue mich schon auf die Antworten :)

Antwort
von torzey, 18

Alles gaaaanz langsam anfangen ist immer am besten! Wenn du geheimnisvolle Andeutungen machst bzw. so ein bisschen bist wird das schon pluspunkte geben. Wenn du sie zufällig ansiehst ,lächel sie immer an. Schau einfach öfters zu ihr rüber,egal wann und lächel einfach oder zieh eine Grimasse. Mädchen mögen Jungs die sie zum Lachen bringen! Wenn ihr in einer Gruppe unterwegs seid ,dann ja kannst du unauffällig mit ihr rumalbern oder so. Zieh sie manchmal (aber nicht zu oft) ein bisschen auf bzw. neck sie ,indem du ihr bescheuerte Kose-Namen gibt's oder dich über unwichtige Sachen lustig machst (aber auch nicht zu sehr)Finde herraus was ihr gefällt und interessier dich für ihre Hobbys damit du zeigen kannst ,dass dir etwas an ihr liegt. Das wichtigste ist ,dass du ihr Vertrauen gewinnst! Zeig ihr ,dass du DER Typ bist ,bei dem sie sich die Schulter ausheulen kann oder auch ein wenig ablästern kann. Wichtig ist ,dass du nie übertreibst und auch nicht alles zu offensichtlich zeigst. Wenn ihr relativ nebeneinander wohnt ,könntest du sie ja auch spontan anschreiben und sagen "hey ,mir ist langweilig. Lass raus" oder sowas.
Ich hab jetzt nicht überall beispiele gemacht ,weil ich glaube das es offensichtlich ist.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Miaschlau, 24

1. Sei so wie immer ..versuche aber nicht unterzugehen, mach mal einen Witz oder erzähl was und GANZ wichtig schau ihr ein oder zwei mal tief in die Augen , dadurch wirkst du interessant und dann tust du so als ob nichts gewesen wäre , glaube mir Sie wird sich darüber den Kopf zerbrechen..aber mach das nicht zu oft sonst fühlt sie sich verascht..

2. Wie gesagt mach mal einen Witz, mach ihr Komplimente oder Wenn ihr irgendwo hinlauft mach mal den arm über ihre Schulter, schenke ihr einfach Aufmerksamkeit (KLEINIGKEITEN)

3. Probiere es auf jedem Fall ....wenn du verkakst ok aber besser so als wenn du dir einen Kopf zerbrichst und dixh immer fragst "was wäre wenn"

4.schau oben *PS. Irgendwann solltest du ihr es sagen!!

HOFFE KONNTE HELFEN 😉
VIEL GLÜCK

Antwort
von Akumetsu1980, 6

Du musst erst einmal versuchen das sie Ihre Schutzschilde runterfährt. Anders ausgedrückt... mach dich attraktiv. Sobald du etwas beherscht das Sie interessiert lässt Sie ihre Schutzschilde runter und öffnet sich dir. Funktioniert so ziehmlich bei jedem Menschen nicht nur beim anderen Geschlecht.

Antwort
von gerdruf, 13

1. Rede mal mit ihr alleine abseits von der gruppe
2. musst du nicht sei nett und mehr nicht
3.probier es
4.Wenn du mit ihr alleine redest kannst du ihr es ja klar machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community