Frage von Besiktask, 23

Ich stehe auf ein Mädchen und weiss nicht was ich jetzt machen soll?

Eigentlich bin ich nicht jemand der nach Hilfe fragt aber dieses mal ist es kompliziert.

Ich steh auf ein Mädchen aus meiner Klasse, ich bin wirklich garnicht schüchtern und habe sie auch mal zu einem Spaziergang eingeladen und es war wirklich schön.

Wir sind gelaufen, saßen auf einer Bank, haben geredet und es gab keine peinliche Stille.

Nachdem Treffen haben wir weder geschrieben ( ist jetzt so ca. 10 Tage her ) und in der Schule auch eigentlich garnicht geredet.

Jetzt haben wir Ferien, ich denke sie kann mich leiden und meine Frage wäre, soll ich sie Anrufen und fragen ob sie Zeit und Lust hat in den Ferien was zu machen?

Antwort
von Kikulana, 23

Mehr als nein sagen kann sie nicht.

Antwort
von Razer2001, 5

Fredy? Wenn nicht ignorier diesen kommi bitte :)

Antwort
von ReonlomochlYT, 20

Mach einfach nicht überlegen einfach machen

Kommentar von Besiktask ,

Oh ja, danke werd ich machen und zu was sollte ich sie am besten einladen?

Kommentar von ReonlomochlYT ,

Sex Party nein was weis ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten