Frage von Giasus, 82

Ich stehe auf ein Mädchen und schrieb ihr auf Whatsapp "hi". Wie soll es weitergehen?

Hallo. Ich bin Richtig in das Mäschen verknallt und hab Sie auf Whatsapp abgeschrieben mit hi. Sie hat es gelesen aber nicht geanwortet. Ich habe überlegt ob ich ihr WG schreiben(wie gehts) soll. Uch bin mir nicht sicher was ich tun soll! Helft mit bitte. Ich liebe sie wirklich. Sie ist 14 jahre und ich auch. Wir kennen uns seit der 1. Primarklasse und Sind jetzt in der 8. Wie soll ich Sie nur fragen? HELFT MIR

Antwort
von ChibiChanMoon, 25

Nun sei einfach Charmant das kommt gut an , aber auf keinen Fall verrate nicht ihr es du weiß ja noch nicht mal ob sie dich Liebt/ Mag sonst weiß es die ganze Schule 

Viel Glück

Antwort
von user8215, 30

Also erstmal Hi klingt doch langweilig versuchs mit Heeii oder Heei sieht fröhlicher aus dan vergis nie die smiley und nicht nur hallo woher weiss sie wer du bist ? Versuchs mit Heei hab deine nummer vom kolleg bim Max Musterman wue geht es dir?👍👍👍

Und wg kommt eh schlecht an das ist so eine chat art wo eh jeder gd oder so antwortet das führt zu keiner unterhaltung 

Viel glück melde dich:)

Antwort
von JZG22061954, 19

Na wunderbar, Du bist 14 Jahre alt und Du bist in ein 14 jähriges Mädchen verliebt und Du schreibst dieses Mädchen mit " hi " an und nun erkläre mir doch mal bitte so das auch ich das verstehen kann, was soll dieses arme Mädchen dir eigentlich auf dein " hi " antworten. Vielleicht auch mit " hi " oder noch besser mit " hi hi " worauf Du dann vielleicht mit " hi hi hi " antworten würdest. Wie wäre es mit etwas sinnvollem, sprich wenigstens so an die drei vernünftige Sätze zu formulieren die dann auch eine Frage mit beinhalten. Nebenbei bemerkt, wenn Du das Mädchen schon so lange kennst, dann wäre es doch auch nicht zuletzt in deinem eigenen Interesse sinnvoll in Erfahrung zu bringen, welche Chancen Du bei dem Mädchen eigentlich hast.

Kommentar von Giasus ,

Entschuldigung, das ist mein erster Versuch für ein Mädchen. Ja ich weiss, es tönt nicht vielversprechend. Was soll ich Ihr denn schreiben? Bitte hilf mir

Kommentar von JZG22061954 ,

OK, must dich nicht entschuldigen. Vielleicht könntest Du dem Mädchen welches Du ja kennst erzählen, das es da irgendwo ein ganz tolles Eis gibt und Du würdest es gerne auf ein Eis einladen und Du verbindest damit eben die Frage ob und wann es Lust hätte. Bedenke aber auch, es gibt keine Garantie dafür das es klappt und dann darfst Du nicht den Kopf hängen lassen.

Antwort
von Charlybrown2802, 33

wenn sie deine nummer nicht auf dem Handy hat, weiß sie doch nicht von wem das kommt, dann müsstest du schon ein wenig mehr schreiben

Antwort
von xbySeralexx, 22

Niemals abkürzungen benutzen wie WG!!!! Schreib eher "heyy" statt nur "hei" schreib auf keinen fall jetzt 2 nachrichten nacheinander also bevor sie antwortet.. damit ordnest du dich selbst unten ein als nervensäge und armer typ dem sonst keiner schreibt

Antwort
von jasoisteshalt, 6

zuest einmal schrieb nicht WG oder solche abkürzungen...

ich würde ihr einfach mal schreiben und wenn sie nicht zurückschreibt vieleicht in der schule fragen warum

Antwort
von Nikita1839, 11

Mit 'Hi' und 'wg' ist man schneller untendurch als ein Papierbecher.

Schreib etwad richtiges! Und keine dämlichen Abkürzungen.

Antwort
von lillynn, 29

Warte lieber erst einmal bis sie antwortet als direkt noch mehr Nachrichten zu schicken. Das kommt meistens nicht gut an. Wie wärs wenn du sie mal persönlich ansprichst?

Antwort
von Mignon3, 23

Was sollte sie denn auf "hi" antworten? Wenn dir nichts Vernünftiges einfällt, kann sie nicht antworten. Oder hätte sie auch "hi" schreiben sollen??? Und dann? Wie geht es dann weiter? Immer mit neuen "hi's"??? :-)))))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten