Ich stehe auf ein Mädchen.. Und ich will sie überzeugen können hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

* viele Mädchen fühlen sich oft bedrängt oder unwohl wenn man sie zu etwas zwingen will, oder ihnen dauernd Sprüche oder Texte schreibt. Ich hab da Erfahrung. Ein Typ hat mir mal andauernd süße und nette Sachen geschrieben und obwohl nichts mit ihm falsch war, hat es mich irgendwann tierisch genervt und ich wollte immer weniger mit ihm zu tun haben. Also lass es lieber, Is nur nen gut gemeinter Tipp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe kannst du nicht erzwingen, genau so kannst du sie nicht zu irgendwas überzeugen. Versuch doch einfach ihr Kumpel zu sein und warte ab, vlt entwickelt sich ja irgendwann mal mehr draus. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst dich einem Mädchen aufzwingen, was dich nicht will.
Ich sage dazu nur eins; lass es, du stalkender Egoist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wovon möchtest du sie denn überzeugen?

Davon, dass du sie liebst?

Die wird doch nicht so dämlich sein, das nicht zu kapieren, wenn du es ihr schon gesagt hast. Ansonsten wärest du ja in eine Schwachsinnige verliebt.

Davon, dass sie dich doch liebt, obwohl sie dir schon wiederholt das Gegenteil beteuert hat?

Dann bist du ein respektloser Stalker. Warum sollte sie für einen solchen jemals etwas anderes empfinden als tiefste Verachtung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung