Frage von julian2443, 72

Ich stehe auf ein Mädchen in meiner Klasse, sie ist aber die Exfreundin von meinem besten Freund?

Er steht aber immer noch auf sie.

Antwort
von Felix8x, 38

Versuch sie zu vergessen, daran können Freundschaften echt zu Grunde gehen. Wärend eine Beziehung meist nur ein paar Monate dauert bleiben beste Freunde ewig zusammen und das will man nicht wegwerfen.

Aber du kannst auch mit deinem Freund sprechen, aber ich würde erstmal warten bis es keine Gefühle mehr für sie hat.

Antwort
von LeaMadleine, 25

Steht sie denn auf dich oder könntest du Chancen bei ihr haben ?dann rede mal mit deinem Freund darüber du kannst ja nichts für deine Gefühle danach rede mit dem Mädchen aber geh es nicht zu schnell an und halte deinen Freund wenn ihr zsm kommt raus er sollte so wenig wie möglich mitbekommen und so

Antwort
von berna14, 15

Ich würde sagen warte ein wenig ab bis dein Freund sich einem anderen Mädchen nähert, denn früher oder später passiert das fast immer. Kontakt kannst du zum Beispiel mit ihr versuchen aufzubauen, ob du jetzt mit Fragen wegen der Schule ankommst oder mit wie gehts dir oder so etwas, da wird sie aufmerksam auf dich. Viel Glück

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 5

Das Mädchen aus deiner Klasse auf welches Du stehst ist die Ex Freundin von deinem besten Freund der wohl auch selbst noch von einem Remake der einstigen Beziehung träumt. Das macht die Angelegenheit sicherlich nicht einfacher aber auch keineswegs unlösbar. Sinnvoll wäre es dich primär bezüglich deiner Chancen bei dem Mädchen sachkundig zu machen und wenn diese günstig stehen, dann stünde allerdings fairerweise noch ein Informationsgespräch mit deinem besten Freund an und mehr gibt es in dieser Angelegenheit auch nicht zu tun.

Antwort
von Fetch, 13

Man sollte nie was mit einer anfangen die mit einem guten Freund oder dem Bruder was hatte! Bros before H0es!

Antwort
von julian2443, 2

Wollte nur wissen ob das moralisch verwerflich ist :-)

Antwort
von Massiimo1604, 17

Vergiss sie. Lass die Finger von ihr! Das wird sch* enden! Das macht man nicht! Bros before h**s! Ne man...

Kommentar von julian2443 ,

So denke ich ja auch aber das war ne Kindergartenbeziehung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community