Frage von Germantv, 21

Ich stehe auf ein Mädchen in meiner Klasse hab aber Angst sie anzusprechen habt ihr einen Tipp?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NothingGoodFor, 21

Tja, ansprechen musst du sie wohl oder übel, wenn du mit ihr in Kontakt treten willst.

Sprich erstmal über etwas banales, unwichtigeres und baue langsam ein Gespräch auf:)

Antwort
von derhandkuss, 20

Fasse all Deinen Mut zusammen!

Antwort
von joheipo, 15

Überwinde Deine Angst oder Du stirbst als Hagestolz.