Frage von sams787, 58

Ich stehe auf ein Mädchen in der Klasse doch immer wenn ihr schreibe gehen mir die Gesprächsthemen aus. Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kandahar, 36

Sie ist in deiner Klasse, d.h. du siehst sie täglich. Warum versuchst du es nicht mal mit reden? Du weißt schon, das ist der Vorgang, bei dem man den Mund formt und Worte rauslässt.

Kommentar von sams787 ,

Das sehen dann die anderen und das möchte im Moment keiner von uns

Kommentar von Kandahar ,

Was ist denn daran schlimm, wenn ein Mädchen und ein Junge miteinander reden? Zu meiner Zeit war das völlig normal und bedeutete noch lange nicht, dass man etwas voneinander will. Ihr Kiddies macht euch aber auch das Leben schwer!

Kommentar von sams787 ,

Ja aber es geht ums privat schreiben

Kommentar von Kandahar ,

Ja, das war mir schon klar, aber man kann ja auch völlig unverfänglich privat reden. Ich verstehe das Problem nicht.

Kommentar von sams787 ,

Wenn ich mit ihr schreibe nach einer halben Stunde fällt mir nichts mehr ein

Kommentar von Kandahar ,

Deswegen meine ich ja, dass du mit ihr reden solltest. Im persönlichen Gespräch fällt das sehr viel leichter.

Kommentar von sams787 ,

Das mach ich ja in der Schule bloß wenn ich Zuhause bin abends und mit ihr schreibe über welches Thema sollen wir reden 

Antwort
von Schnoofy, 17

Wenn Du nicht weißt was Du schreiben willst (oder sollst) würde ich es einfach lassen.

Ich stelle mir vor, ich würde ständig Briefe von Leuten bekommen, die nicht wissen was sie wollen. Ich würde solche Briefe unbeantwortet wegwerfen.

Kommentar von sams787 ,

Ja aber ich versuche ja mit ihr zu kommunizieren aber wenn mir dann am Ende nichts mehr einfällt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community