Frage von RSOfficial, 80

Ich stehe auf ein Mädchen, habe sie geküsst usw, aber sie steht nicht auf mich, was soll ich tun?

HeyHo Leute! :) Ich stehe mittlerweile auf ein Mädchen schon seit über 2 Jahren. Ich habe sie vor kurzem noch auf den Mund geküsst (2x) und habe sie schon im Landheim extremst oft auf die Wange geküsst, ich war auch schon mit ihr ein Eis essen usw. Sie erwidert die Küsse und findet sie auch schön dennoch steht sie nicht auf mich. Das Ding ist, sie steht auf meinem besten Freund (Die waren mal zusammen) und ich weiß einfach nicht weiter. Was glaub ich auch ein Nachteil ist, dass sie mich als besten Freund zieht, aber auch nicht mehr. Ich weiß einfach nicht weiter, ich habe sie geküsst, umarmt, war mit ihr Eis essen und dennoch steht sie nicht auf mich, außerdem weiß ich nicht ob ich mit ihr sie Freundschaft beenden soll oder so.

Ich wäre euch extremst dankbar wenn ihr mir Ratschläge oder Tipps geben könntet :)

Schönen Tag noch! :) Gruß RSOfficial

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zimtsternjagd, 33

Hey :)

klingt ja irgendwie süß beim durchlesen :3 aber nun mal ernst -

Sie sieht dich eben nur als guten Freund, da ist Zeit verbringen und ein gewisser körperlicher Kontakt nichts Besonderes.

- da gibt es auch keine Anleitung, wie du das ändern kannst! :/

Eher würde ich noch in Erwägung ziehen, dass sie deinen besten Freund mit den Küsschen eifersüchtig machen möchte, weil sie evtl noch Gefühle für ihn hat.... daher wäre ich an deiner Stelle bisschen vorsichtig.

Kontakt abbrechen ist nicht automatisch nötig, allerdings sollte es dir damit nicht gut gehen und du dir immer Hoffnungen machen, dann wäre Abstand von ihr auf jeden Fall gut.

Kommentar von RSOfficial ,

HeyHo danke für die Tipps! :)

Du hast Recht! :)

Antwort
von XxDerHelferXD, 17

Ich habe eher das Gefühl, dass sich ihre Gefühle nicht wirklich entscheiden und Sie ist deswegen so abweisend. Sprech dich mal mit ihr aus, wenn du Mitgefühl zeigst, wird Sie dir schon sagen, was sie empfindet. Da gibt es noch Hoffnung :)

Viel Glück und Erfolg :)

Antwort
von exggs, 26

Warum küsst sie dich denn, wenn sie nicht in dich verliebt ist? Diese Hoffnungsmacherei kann schmerzvoll sein und du solltest dich mit ihr aussprechen. Liebe kannst du nicht erzwingen leider aber ich wünsche dir alles gute.

Kommentar von RSOfficial ,

HeyHo danke für den Tipp! :) 

Du hast Recht :)