Frage von MarcoReusfake, 64

Ich stehe auf ein Mädchen, das in meine Klasse geht ich weiß aber nicht wie ich mit ihr ins Gespräch kommen soll?

Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10 Klasse. Am Anfang meines Schuljahres kam ein neues Mädchen in meine Klasse. Ich hatte sie eine Weile beobachtet und fand sie ganz süß. Außerdem schreibe ich mit ihr über Themen, wie z.B. Lehrer, Hausaufgaben, Schule... Mein Problem ist, dass ich in der Schule kaum mit ihr rede aber z.B. über WhatsApp schreibe ich mit ihr jeden Tag. Sie ist auch 16. Ich habe nach den Osterferien meine Abschlussfahrt und dort will ich ihr näher kommen( Nicht das was ihr denkt mit S*x). Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonymous158, 25

mein freund hatte dasselbe problem mit mir :D aber er hat gewonnen 😌

fang zuerst an blickkontakt aufzubauen und wenn sie dich dann anguckt, lächle sie an, immer wieder (das hat mir den Kopf verdreht) 😌😌

frag sie persönlich oder halt per whatsapp ob ihr mal den in pausen reden wollt, vllt gibt es fächer wo ihr euch umsetzten könnt, dann setzt euch zusammen. keine scheu mädchen mögen das wenn jungs den ersten schritt machen

hoffe ich konnte für den anfang helfen, anna ☺️

Kommentar von MarcoReusfake ,

Ich helfe ihr z.B. schon in Mathe und ich verspreche dir wenn es geklappt hat mit ihr werde ich dich informieren :)

Kommentar von anonymous158 ,

ja das würde mich interessieren.. wenn ihr dann mal zu zweit seit und du ihr in mathe hilfst (falls ihr nicht zu zweit seit, wäre das der perfekte grund ein treffen auszumachen) könntest du auch einfach mal deinen arm um sie legen oder sie 'ausversehen' berühren :)

Kommentar von MarcoReusfake ,

hab es nicht geschafft :/

Kommentar von anonymous158 ,

ohje was ist passiert?

Antwort
von KimsParadies, 35

Du könntest sie über WhatsApp oder Persönlich (Wenn du dich das traust) fragen ob sie sich mal mit dir treffen will zum kennenlernen und unterhalten :)

Antwort
von Heyywiegehts, 23

Also... ich würde sagen sprech sie doch einfach auf eines der Themen an über die ihr schreibt. Du kannst es eher nebenbei oder offensichtlich machen...oder finde doch mal raus, was sie so mag. Also welche Interessen sie hat  oder,oder,oder...

Antwort
von Rihannafangirl, 34

Sag es bevor's es zu spät wird

Kommentar von MarcoReusfake ,

Ich versuch es

Kommentar von Rihannafangirl ,

mach es 👍