Frage von Candy314, 48

Ich stehe auf ein Mädchen, bin ich lesbisch?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und bisher stand ich immer auf Jungs. Jetzt habe ich ein Mädchen kennengelernt, von der ich weiß, dass sie lesbisch ist und irgendwie habe ich auf einmal Gefühle für sie. Wenn ich jetzt draußen bin, merke ich, dass ich trotzdem eher Jungs attraktiv finde, aber die Gefühle für dieses Mädchen sind recht stark

Antwort
von Finni2013, 32

Ich bin auch 16 dachte hetero und steh jetzt auf ein Mädchen ... aber ich denke da verändert sich noch so viel. Mit welchem Geschlecht kannst du dir Geschlechtsverkehr vorstellen bzw. auch nur küssen ?! Hab Geduld irgendwann finden wir das schon raus ... ;) 

Antwort
von MaFaAnTh, 28

Ist doch ganz egal ob lesbisch oder nicht, mache das womit du dich am wohlsten fühlst.
Du kannst auch auf beides stehen, ist doch kein Problem. :)
Hauptsache du bist glücklich und stehst drüber was andere sagen!

Antwort
von Klara2468, 30

Ich verstehe dein Problem ich habe das gleiche schon einmal durchleben müssen. Denn ich stand eigentlich früher auch auf Jungs doch dann verliebte ich mich in meine beste Freundin und jetzt bin ich mit ihr glücklich zusammen. Ich finde du Solltest auf dein Herz hören denn nur du weißt was du fühlst. Vielleicht ist die Verbindung zwischen dir und deiner Freundin so stark das es dir nur so vorkommt aber man kann ja nie wissen. Es wird sicher nicht einfach sein aber mach dir keine sorgen solltest du lesbisch oder Bi sein ist es nichts worum du dich Schämen solltest und vielleicht ist es ja auch nur eine Phase.

Antwort
von Transistcool1, 17

Vielleicht bist du ja bi, aber selbst das muss nicht sein. Du kannst auch immer noch hetero sein und hast dich einfach nur in diesen Menschen verliebt. Rein zufällig ist es ein Mädchen.😉

Antwort
von LuzifersBae2, 27

Vielleicht ist das nur freundschaftlich? Oder sie gefällt dir einfach allgemein.

Antwort
von Bobcatlynx, 18

Stehst du ausschließlich auf Frauen? 

Nein?

Dann bist du nicht lesbisch.

Antwort
von Dennispcnet, 19

Was hast du denn genau für Gefühle für sie?

Antwort
von 125gButter, 15

yo probiers doch einfach aus ;D

Antwort
von SophieDasHerz, 19

Kann ja auch einfach sein, dass du bi bist. Ist ja auch nicht schlimm. 

Antwort
von ab12cd34ef, 16

Vielleicht bi

Antwort
von Gimmix, 3

Schonmal was von Bi gehört? Vill stehst du auf beides.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten