Frage von fischbot2, 87

Ich stehe auf ein Mädchen aus meiner Klasse. Wie soll ich sie ansprechen?

Wir beide sind ca. 14 und gehen beide in die selbe 8. Klasse. In letzter zeit schreiben wir auch miteinander, aber nichts besonderes. Sie ist selber eher, ist eher etwas kleiner (normal für Mädchen) und ist eher ein süßes Mädchen und nicht so nen Charakter wie viele Mädchen heutzutage halt...(bitchig).Wie kann ich sie ansprechen, dass ich was it ihr anfangen möchte?!

Danke im Voraus !

Antwort
von Noidea333, 43

In dem Alter sollte man es langsamer angehen!

Aber wenn sie (auch) zur vernünftigeren Kategorie gehört, frag sie doch einfach, ob sie mit dir mal ins Kino kommen würde. Du kannst sie ja mal auf so was einladen oder einfach mal fragen, was sie so gerne macht, am Wochenende oder nach der Schule. Welche Musik, Bibliothek, Kino, etc...

Antwort
von flodasdie, 20

Wir sind beide "ca 14" fängt schon mal gut an ^^ unternimm was mit ihr ...schreib viel mit ihr ...ubd dann wirste auch sehen ib ihr beide zsm passt oder ob sie ein auge auf dich geworfen hat

Antwort
von TadumikaariSan, 23

Frag sie einfach ob du was mit ihr unternehmen kannst

Antwort
von pegor, 34

Sag ihr lieber nicht ins Gesicht(jetzt) dass du sie liebst und was mit ihr "anfangen" möchtest. Versuch einfach mal etwas mit ihr zu unternehmen wenn bei euch was geht, musst du nicht fragen, dann passiert das schon. Und es kann am Anfang taktisch unklug sein, gleich die Liebe zu gestehen... Da endet man gerne als "bester Freund" ;)

Antwort
von rania22, 28

Wenn du dich nicht traust mit ihr zu reden dann schreib einfach mit ihr.
Und nach dem schreiben dann könnt ihr euch soo langsam anfreunden und mit einander reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community