Ich stehe auf ein mädchen aus meiner klasse und trau mich nicht sie darauf anzusprechen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Derweil Du in dieses Mädchen mit dem Du einst immerhin einen ziemlich guten Kontakt gehabt hast, inzwischen auch verliebt bist, so wärst Du jedenfalls ganz gut beraten dich vor allem darum zu bemühen, diesen eingeschlafenen Kontakt wieder zum Leben zu erwecken und das wäre auch die Grundvoraussetzung für alles weitere. Immerhin scheint das Mädchen dir gegenüber jedenfalls auch durchaus freundlich gesinnt zu sein und darauf lässt es sich auch aufbauen. Deine Gefühle hingegen haben vorerst noch nichts zu bestellen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
11.06.2016, 15:24

Danke für den Stern.

0

Ich verrate dir jetzt mal was: Mädchen stehen auf mutige Männer. JEDES Mädchen freut sich , wenn ein Junge sie anspricht!! Und wenn nicht , dann ist sie eine verwöhnte Bit*h und hat dich nicht verdient. Oder sie ist gerade einfach schlecht drauf. Denk immer daran: Was kann schlimmsten Falls passieren? Du schaffst das! Zieh den Kopf aus deinem Ar**** und sprich sie an! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villeicht kannst du ihr einen Brief schreiben und unter ihr Pult legen. Oder du heuerst einen Freund an, ob er es für dich sagt oder den Brief abgibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bau einfach den Kontakt wieder zu ihr auf:)
Schreib sie öfter an und dann trefft ihr euch auch sicherlich:)
Gib nicht auf 🌚

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrottelGMBH
10.06.2016, 13:15

Das sagt sich so einfach :/

0
Kommentar von xanonymzyx
10.06.2016, 15:46

Kenne das, aber schreib ihr einfach mal :)

0

Ein guter Zeitpunkt wäre wenn du sie in der Schule mal alleine siehst, all deinen Mut zusammen nimmst und sie dann mal fragst ob ihr nicht mal wieder was zusammen machen wollt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei du selbst sprich sie an wenn sie alleine ist und mach es direkt Wollen wir was unternehmen?

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ja selber ein Mädchen und ich meine du solltest sie einfach drauf ansprechen wenn sie alleine ist ... erklär ihr einfach alles und versuch wieder festen kontakt aufzubauen... Sei aber du selbst und verstell dich nicht... ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre es denn möglich, wieder Kontakt zu ihr aufzubauen? Über Facebook/Instagram/Skype/KeineAhnungWas? Denn ich kann sagen, dass es sicherlich leichter ist, jemanden anzuschreiben als anzusprechen, gerade wenn man etwas schüchtern ist.    

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück :)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrottelGMBH
10.06.2016, 13:07

Ich hab sie auf instagram und whatsapp allerdings worauf sollte ich sie denn ansprechen

0