Frage von TrottelGMBH, 103

Ich stehe auf ein mädchen aus meiner klasse und trau mich nicht sie anzusprechen was tun?

Ich bin 15 jahre alt und hatte einmal einen recht guten kontakt zu ihr... Leider ist dieser kontakt abgebrochen und nun sehe ich sie nur noch in der schule obendrauf habe ich mich dann auch noch in sie verliebt... Da ich sehr schüchtern bin weis ich nicht wirklich wie ich sie ansprechen soll. Das einzige was ich dazu herausgefunden habe ist dass sie mich meistens anlächelt sobald ich sie anspreche. Ich fände es nett wenn mir jemand helfen könnte c:.

Schonmal danke im voraus und MFG

Antwort
von letsdoitnow, 33

Sei du selbst und versuch ein Gespräch aufzubauen. Sei nicht so schüchtern. Nett. Mache Witze. Komplimente (keine übertriebenen):)

Kommentar von TrottelGMBH ,

wäre es dumm sie aufzuziehen mit evtl dingen die ihr peinlich sind?

Kommentar von letsdoitnow ,

Ja. das würde ich nicht machen. es kommt zwar auf dir Person darauf an, aber besser nicht:)

Antwort
von Bogislvl6, 67

Sie lächelt dich an- ist doch schonmal ein gutes Zeichen.. Ich weiß es klingt einfacher als es ist, aber tu es einfach.. lauf zu ihr hin und überlege erst dann was du sagst.. Wenn du sie ansprichst wird sie ja wohl kaum sagen : Ich hab kein Bock auf dich, zieh leine..
Einfach TRAUEN.

Kommentar von TrottelGMBH ,

Wenn ich wüsste was sie von mir hält wäre das kein so großes problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten