Ich stehe auf ein mädchen aus meiner klasse und trau mich nicht sie anzusprechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unter diesen Umständen wo Du in dieses Mädchen auch verliebt bist, wäre es primär angebracht dich darum zu bemühen den einstigen guten Kontakt wieder hinzubekommen. Derweil dieses Mädchen dich immerhin auch freundlich anlächelt, so sollte dir das zusätzlichen Mut machen dich darum zu bemühen. Der immerhin einst recht gute Kontakt, sollte es dir auch nicht so schwer machen, in dieser Hinsicht wieder etwas zu richten. Deine Gefühle aber haben vorerst natürlich noch Schweigepflicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
11.06.2016, 15:25

Danke für den Stern.

0

Eine gute Übung dafür ist sich immer und immer wieder im Gedanken das Szenario Sie anzusprechen auszumalen.  Stell dir vor wie du zu ihr gehst und ihr das sagst und durchlebe dabei auch die Gefühle die dabei entstehen. Irgendwann kannst du damit umgehen und den mut aufbringen es wirklich zu tun da du das Gefühl schon kennst. Mach dir auch nicht zu viele Gedanken.  Ich habe auch oft dein Problem 😁 viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achja meistens wenn ich augenkontaktaufbaue schaut sie meistens schnell weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von umibee
10.06.2016, 14:41

das kann auch ein Anzeichen dafür sein das sie dich vl auch mag das mach ich selber auc h immer

1