Frage von Harald187, 354

Ich stehe auf ein Mädchen aus meiner Klasse. Könnt ihr mir helfen?

Sie ist geil hat den perfekten Arsch und große Brüste. Ich möchte sie flachlegen aber weiß nicht wie ich sie nach Sex fragen soll :/ könnt ihr mir helfen? Habe schon darüber nachgedacht sie zu vergewaltigen... Sind beide 13. Hilfe bitte :(

Antwort
von Wuestenamazone, 212

Komm zu mir damit kann ich auch dienen. Witz.

Flachlegen gefällt mir nicht. Du beschreibst sie wie ein Rind oder Pferd an dem du Interesse hast. Vielleicht ist sie voll die Zicke. Und dann 13. Vergiß es Bruder. Ab 14 frag nochmal.

Antwort
von PadenYT, 110

ich bin 15 und merk dir eine sache: wenn du direkt nach sex fragst bekommst du in dem alter sofort eine absage. 

Freunde dich mit ihr an, verbringe zeit mit ihr, pass auf das du nicht in die friendzone abrutscht deswegen fang an herzchen über Whatsapp zu schreiben, wenn sie das erwiedert bist du auf nem guten weg. und nach ner zeit (nicht mehr als 1 bis 2 wochen sonst bist du in der Friendzone) sagst du halt das du sie extrem toll findest, bla bla bla und fragst ob sie mit dir zusammen sein will.

Musst dich halt schon vorher nicht auffällig nach ihren Beziehungsstatus erkundigen. Sei ne weile mit ihr zusammen und dann sprich sie auf das Thema Sex an, ob sieh hatte ob sie will und ERST DANN legst du sie flach :) 

Antwort
von newcomer, 211

dein Verstand ist dir in den Schwanz gerutscht. Bringe ihn wieder zurück in dein Gehirn

Antwort
von elhombremucho, 204

Ich würde nicht direkt nach Sex fragen, sondern mit etwas Lockererem anfangen!

Antwort
von blackshadow66, 12

Also mal 1) direkt nach sex fragen bringt nir im Club was und das selbst erst nach ein paar versuchen
2) wenn sie geil ist dann mach einen auf verliebt und nicht auf geil ,Krieg die irgendwie rum und dann wenn ihr zsm seid dann kannst du es versuchen

Antwort
von CatchTheRainbow, 93

Also, darüber nachzudenken, sie zu vergewaltigen ist total krank. Vergiss das sofort!!

Und außerdem, du willst sie nur flachlegen. alter, du bist 13. OK, als ich 13 war, hatte ich auch ein Mädchen in der Klasse das so aussah, wie du es jetzt beschreibst, aber ich wollte mit ihr zusammen sein und sie nicht einfach nur flachlegen.. 

Und wenn du ein Mädchen nur nach Sex fragst, wird sie nicht nur mit großer Wahrscheinlichkeit "Nein" sagen, sondern es wird auch jeder an deiner Schule erfahren. 

Und falls du einfach nur ein Troll bist, der denkt er wäre lustig: bitte vergrab dich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community