Ich stehe auf ein Mädchen, aber sie hat kein Interesse?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

ich weis zwar nicht was du mit  "alles auf eine Karte setzen bedeutet" aber sie anzuschreiben ist doch schonmal ein guter erster Schritt wenn du sie Wirklich schon so lange im Auge hast. Das war sicher eine große Überwindung für dich aber du hast es geschafft.

Aus Mädchenerfahrung kann ich dir aber sagen das alleine durchs Schreiben keine Wunder geschehen, ich weis ja nicht woher du sie kennst, Schule ? oder habt ihr was in der Freizeit zu tun? 

Es hilft nämlich nichts ihr zu schreiben und in echt traust du dich nicht sie anzuschauen, dann macht sie sich ja auch keine weiteren Gedanken über dich und das ist ja nicht dein Ziel schätze ich.

Alsoo mach dich bisschen bemerkbar wenn sie da ist das muss nicht heisen das du zu ihr gehst und sie mit irgendetwas unwichtigem vollredest, mal ein Hallo oder paar nette Blicke reichen Anfangs schon dann wird sie dir sicher auch mal interessierter zurückschreiben und alles kommt etwas in den Fluss.

das eine ergibt sich aus dem anderen!(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie halt mal ob sie mal lust hat was zu machen dann siehst du schon was passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich lieber persönlich mit ihr. Chatten ist so eine Sache. Wenn du sie kennenlernen möchtest dann musst du das in echt tun :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeviLouis
22.05.2016, 23:11

Einfach nach einem Treffen fragen, aus heiterem Himmel?

0
Kommentar von User5217
22.05.2016, 23:12

Warum denn nicht? Natürlich nicht gleich mit der Tür ins Haus Fallen, aber das du in echt was mit ihr Unternehmen musst müsste dir eigentlich klar sein :)

0
Kommentar von DerVierteMensch
22.05.2016, 23:13

Du weißt doch nicht mal, ob wie das will? 

Und sowas aus heiterem Himmel machen ist nie gut.
Also wenn das bei dir geklappt hat, Respekt, normalerweise ist das aber die dümmste Taktik, die man anwenden kann.

0
Kommentar von User5217
22.05.2016, 23:15

Ich sagte ja auch nicht mit der Tür ins Haus :) Also erstmal regelmäßig schreiben, Spam sie aber nicht voll haha. Dann wenn ihr euch besser kennt solltest du fragen ob sie mal Lust hat was mit dir zu unternehmen

0

sag ihr was du für sie empfindest, wenn sie nein sagt hast du gewissheit dass sie nichts will, wenn sie ja sagt hast du glück gehabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ihr schreiben aber nicht vollspammen, regelmäßig aber nicht zu oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerVierteMensch
22.05.2016, 23:14

Das bringt doch nix, wenn er sie die ganze Zeit dazu antreiben muss, mal ein bisschen mehr zu schreiben...

1