Frage von Loewe177, 69

Ich stehe auf ein M. und wolte sie deswegen noch nicht anschreiben Ich hab sie auch nich wegen V. Tag angefragt ob sie mit mir was machen will Was soll ich tun?

Antwort
von JZG22061954, 8

Auch hier drängt sich wieder die Frage auf nach deinem Kontakt zu diesem Mädchen auf welches Du stehst und gleichzeitig auch die Frage nach dem wie Du eigentlich deine Chancen bei diesem Mädchen einschätzt. Sicherlich ist eine eventuelle Absage nicht gleich ein Weltuntergang, aber sie ist dennoch bestens dafür geeignet um dir die Stimmung gründlich zu vermiesen und ich denke nicht das Du das brauchst. Ergo in Abhängigkeit davon wie Du dir die beiden Fragen beantworten kannst, solltest Du es entweder in der nächsten Zeit darauf anlegen den bestehenden Kontakt entscheidend auf Vordermann zu bringen, oder das Mädchen halt wegen dem Valentinstag auf was auch immer einladen bzw. ihm eine Kleinigkeit schenken.

Antwort
von kami1a, 5

Hallo! Zunächst solltest Du eine verständliche Frage formulieren und nicht die wichtigsten Worte noch kürzen.

Frage M. einfach, alles Gute.

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Frag sie ob sie schon was vorhat und ob sie mit dir was machen möchte

Antwort
von finalanswer, 32

frag sie doch ob sie valentinstag was mit dir macht bzw. sag am besten sonntag erwähne das gar nicht erst das valentinstag ist sie wird schon selber wissen was das bedeuten soll

Kommentar von Loewe177 ,

Sollte ich ihr dann etwas mitbringen?

Kommentar von finalanswer ,

klar warum nicht mädchen mögen sowas...das gibt ihnen das gefühl etwas besonderes zu sein... auch wenn kein valentinstag ist

Kommentar von Loewe177 ,

Und wenn sie nein Sagt?

Kommentar von finalanswer ,

naja dann ist es eben so...aber wenigstens hast du es versucht

Antwort
von Tortuga240, 14

warum schon wieder So Kompliziert ?

Wenn du was wissen willst dann FRAG ! und hab Keine Angst vor Ner absage!

Männer fühlen sich eher Geehrt wenn Frau sie so Fragt...(natürlich gibts ausnahmen, aber auf jemand der dein angebot verzichtet, auf den kanst auch du verzichten)

Kommentar von Loewe177 ,

Ich möchte aber nicht dass sie es dann jedem Erzählt und das sich dann rumspricht und ich dann irgendwie in der Art „Ausgelacht” werde

Kommentar von Tortuga240 ,

ist es dir Lieber ausgelacht zu werden weil sie allen Erzählt des du Zu Feige warst sie zu fragen ?

Antwort
von HelpFulAnswer, 18

Ihr deine Liebe gestehen...

wenn sie ja sagt, hast du Glück.

wenn sie nein sagt, dann musst du dir eine Andere suchen oder einfach weinen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten