Frage von question123456, 88

Ich stehe auf ein Jungen, hatte jedoch was mit seinem kleinen Bruder?

Ich war an dem Tag betrunken und ich hab bisschen mit dem Bruder rumgemacht. Ich hab davor auch immer mit ihm pervers geschrieben und ich weiß gar nicht warum genau ich das gemacht habe... Ich bereue es, er ist noch klein und unreif und hat es bestimmt schon weitergesagt. Was soll ich machen? Wie soll ich handeln? Meine beste Freundin sagt, das ist nie passiert, vergiss es! Aber ich könnte niemals mit ihm eine Beziehung führen.

1. weil ich mit seinem Bruder rumgemacht habe, als ich betrunken war und weil ich mit ihm pervers geschrieben habe

2. weil er der beste Freund meines Bruders ist

Was meint ihr? Was soll ich machen?

Antwort
von konstanze85, 48

Vergiss es, wird nicht klappen. Und komm...natürlich wusstest du warum du es gemacht hast, das sagst du jetzt nur, weil du glaubst, so bessere chancen bei dem anderen bruder zu haben. Aber kaum ein junge wird ein mädchen nehmen, das schon was mit dem eigenen bruder hatte.

Antwort
von mohablade, 54

Bei sowas würde ich wirklich sehr aufpassen, Männer sind halt Männer wenn du ihn jetzt Anschreiben würdest würde er dir entweder eine Ablehnung geben oder ein auf interessiert machen und dich für eine schnelle Nummer benutzten.
Tut mir sehr leid für dich, aber es gibt Milliarden Jungs auf diesen Planeten :)

Antwort
von Wahchintonka, 28

wenn es nur sein kleiner bruder war und du betrunken warst - keine Tragödie. Mache du keine daraus.

Antwort
von Dreaming17, 43

Darf ich fragen wie alt du bist und wie alt der "kleine Junge" ist?

Kommentar von question123456 ,

Ich bin 16 und der kleine Bruder ist 14.

Kommentar von DarkWarlord666 ,

kranker scheiß naja ceep calm and listen to rammstein \m/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten