Frage von pnnrwxxr, 36

Ich stehe auf die Mutter von meinem Klassenkamerad?

Bin 25 Jahre alt und als mit bei meinem Kumpel war da kam auch die Mutti vorbei die einen sehr üppigen vorbau hat und sehr hübsch ist und ich sie sehr attraktiv finde auch wenn sie doppelt so alt ist wie ich .

Habe sie letztens auch sehr fest umarmt und sie guckt mich auch immer mit diesem verführendem Blick an und wir duzen uns auch habe die selben hobbies und verstehen und wirklich sehr gut . und ich habe auch mal ihre Brust angefassen wo ich etwas betrunken war sie aber nur ein bisschen gelacht hat und gemeint hätte wie süß ich sei.

Glaubt ihr sie will es auch ?

Antwort
von MKausK, 21

wo ist das problem, einfach testen Wahrscheinlichkeit für ein ja dürfte bei über 90 % liegen

Antwort
von Annamie, 24

Ich bin mir nicht sicher....

Erst einmal ..... Hat sie einen Mann? Oder ist sie allein?

Abgesehen davon, könnte es sein, dass sie vielleicht etwas mit dir spielt, schon durch die Aussage dass sies süß findet, wenn du ihre Brust anfasst. Das kommt mir irgendwie vor wie Mutter und Säugling.

Ich würde am besten noch länger abwarten bis alles etwas klarer ist und nichts überstürzen und vielleicht auch Momente suchen wo ihr mal alleine reden könnt.

Kommentar von pnnrwxxr ,

Getrennt seit 10 Jahren

Kommentar von Annamie ,

Dann würd ich sagen, dass du Zeit mit ihr zu zweit suchst und ihr irgendwie bewusst machst, dass du was von ihr willst aber auch nicht direkt so sagen, sondern ihr irgendwie signalisieren, damit sie dann den nächsten Schritt machen kann.

Antwort
von heiligerkothauf, 22

ich würde sie fken

Kommentar von cuno6 ,

😂😂😂👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten