Ich stehe auf die Mutter meiner Freundin, ich denke beim Sex oft an ihre Mutter was soll ich machen?

4 Antworten

Das soll passieren, Gedanken sind Gedanken und die muss man nicht zwingend umsetzten, geschweige denn muss das irgendwas zu bedeuten haben, mach dir keinen Kopf

Nimms nicht so ernst, das legt sich von alleine mit der Zeit.

Ich bin seit 5 jahren mit meiner Freundin zusammen...

@AFDFCHahu

da warst du mit ihr wohl noch im Kindergarten.

Pass auf, dass die Mutter dir nicht was auf die Fre.. haut.

Ach das passiert und vergeht. Lass deiner Fantasie freien Lauf aber bleib bei der Realität und den Fakten ;)

Gedanken sind frei oder? Aber dass wäre zu heikel