Frage von boyfeet, 235

Ich stehe auf die Füße meines Cousins! Wie Eltern erklären?

Hallo ich bin ein 14 jähriger Junge und stehe total auf die Füße meines 9 jährigen Cousins. Ich finde sie richtig süß und weich. Mein Problem ist, dass ich sie auch geleckt hab und Fotos von seinen Füßen gemacht hab. Ihn hat es nicht gestört, aber wie kann ich es seinen Eltern erklären und möglichst wenig Ärger bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von seppi89, 132

Ich würde es nicht erwähnen, such dir jemanden in deinem alter an dessen Füße du riechen kannst , evtl wenn mal ein Kumpel bei dir schläft aber nicht bei deinem jungen Cousin 

Antwort
von DieWelteinKind, 135

Garnicht, dich in der jetzigen Gesellschaft mit einem (ich denke mal das ist es) fetisch zu “outen“ ist ziemlich risikoreich und seine Eltern werden wahrscheinlich nicht wollen das du dich an seinen Füßen hochgeilst. Kurz würde es dir nur Nachteile bringen!

Kommentar von boyfeet ,

Ich will es ihnen aber erklären, ich weiß nur nicht wie

Antwort
von fusschris, 93

Ich würde sowas nicht sagen, was solls bringen?

Zumal er wirklich sehr jung ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten