Frage von DerMottooo, 388

Ich stehe auf die Füße meiner Freundin aber weiß nicht ob/wie ich es ihr sagen soll!?

Bin M15 und treffe mich ab und zu mit einer Freundin (auch 15) - sind nicht nicht zusammen - Allerdings stehe ich nicht nur auf sie, sondern auch total auf ihre Füße aber weiß nicht wie oder ob ich es ihr überhaupt sagen soll, da ich angst habe das sie mich hassen wird ! :/ Könnt ihr mir sagen was ich machen soll ? Gibt es vielleicht eine Möglichkeit näher an ihre Füße heranzukommen ohne das sie gleich denkt das ich darauf stehe?? Danke im Vorraus

Antwort
von Sarah18072000, 297

Erstens wirkst du sehr merkwürdig/komisch, wenn du ihr von deinen Fußfabel erzählst.

Du kannst ihr ja erstmal deine Liebe gestehen.

Zweitens kannst du ihr öfters mal Fußmassagen und Fußbäder anbieten. Diese wird sie sicherlich dankbar annehmen, da es schließlich Luxus für die Füße ist.

Antwort
von seppi89, 207

Probier es doch manchmal dich langsam anzunähern.  

Streichel ihre Füße oder massier sie mal 

Antwort
von Nadjasfeet, 185

Nicht lange reden, sondern machen. Wenn ihr Euch trefft, und z.B. mal auf der Couch sitzt und einen Film schaut oder so, dann nimmst Du ihre Füße einfach ohne zu fragen hoch und massierst sie. Es ist manchmal viel leichter als man denkt.

Antwort
von Sarah18072000, 216

Falls das deine Freundin sein sollte, tust du mir wirklich leid :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten