Frage von lovexmas, 76

Ich stehe auf den kumpel von dem typ der auf mich steht­čśé?

wenn wir mal was mit der Gruppe machen und ich mit dem tollenTyp rede kommt immer der andere an und kneift ihn in die Seite oder schubst in weg damit er nicht mit mir redet. Mit dem jungen der was von mir will hab ich mal ne zeit nett geschrieben und ich glaube er macht sich jz Hoffnungen und verbietet seinem besten Freund sich irgendwie mit mir zu unterhalten:/ wobei ich doch genau das möchte! Ich hoffe man kann das verstehen­čśů Wenn ich was mit dem 'besten freund' anfangen würde würde ich dem anderen das Herz brechen :/ Wie könnte ich vorgehen? Was schlagt ihr vor?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte f├╝r Liebe & Pubertaet, 29

Du solltest grunds├Ątzlich und bei aller R├╝cksichtnahme auf die m├Âglichen Gef├╝hle von dem Kumpel des Jungen an dem Du interessiert bist, dir nicht so viele Gedanken ├╝ber den anderen machen. Du kannst letztendlich nicht jeden gl├╝cklich machen und umgekehrt ist es nat├╝rlich ebenso sprich auch Du wirst in deinem Leben noch die eine oder andere Entt├Ąuschung ├╝berstehen m├╝ssen. Rede aber auch mit den beiden und mache dem einen Jungen verst├Ąndlich, das es ihm nicht zusteht einen Anspruch auf dich zu erheben respektive dem anderen Jungen zu verbieten sich mit dir zu unterhalten. Wenn er das dann falsch verstehen sollte, nun dann ist ihm auch nicht zu helfen, der Junge muss halt begreifen, das Du f├╝r dich eigene Entscheidungen triffst und diese ihn nicht zu tangieren haben.


Kommentar von lovexmas ,

okay vielen dank :)

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne und Danke fürs Sternchen.

Antwort
von finalchris231, 50

Naja, die beiden sind befreundet. Freundschaft hält länger als Beziehungen. Ich würde meinen Freund auch nicht für ein Mädchen hintergehen. Sein Kumpel mag dich halt, er mag seinen Kumpel. Das musst du akzeptieren..

Antwort
von XOperator27, 15

Geh zu demjenigen hin, den du magst und knutsch' ihn vor den Augen des Anderen. (Schocktherapie ist die Beste)

Antwort
von SugarSchnecke4, 39

Ehrlich sein, die Wahrheit sagen, alles andere führt zu nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community