Frage von Trololo2004, 55

Ich stehe auf den besten Freund vom jungen dem ich gesagt hab das ich ihn ein bisschen mag?

Also ein Junge ( e ) hat mir gesagt das er auf mich steht , aber ich stehe auf seinen besten Freund ( p). Ich war mir sicher das wen e auf mich steht würde mich p aus Freundschaft zu e nicht mögen. Nach Einiger Zeit überlegte ich und beschloss e zu sagen das ich ihn zurück mag. Wir mögen uns beide aber sind kein Paar . Aber dann sagte er mir das p mich eigentlich auch mag. Ich bin jetzt sooooo traurig und weiß nicht wie ich e sagen kann das ich ihn nicht mag.

Antwort
von Mila0301, 32

Hallo...jemandem zu sagen ,dass man ihn nicht mag ist nicht die beste Wortwahl. Eher würde ich sagen, du magst ihn zwar, aber für mehr reicht es nicht. Ehrlich sein! Denke du musst dich nicht rechtfertigen bei ihm für deine Entscheidung! Lg

Antwort
von TheAllisons, 20

Sei ehrlich zu den beiden, du musst dich für einen entscheiden

Antwort
von malubru, 17

Sags ihm einfach persöhnlich

Antwort
von 04728, 5

Sag einfach e das du p lieber magst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten