Frage von LenaAaliyah, 501

Ich stehe auf ältere Männer und verbotenes - normal?

Hallo! Ich hab eine Art Problem.. und zwar steh ich wahnsinnig auf ältere Männer (~30-45). Ich selbst bin 17 und hab schon des öfteren das eine oder andere mit älteren Männern getan.. Ich weiss auch, dass es teilweise illegal ist.. das ist aber nicht der punkt... Irgendwie turnen mich verbotene Dinge total an, so habe ich auch einmal mit einem Lehrer geschlafen. Doch langsam wirds zum Problem weil ich einfach keinen richtigen Lebenspartner finde und auch nicht will, dass andere von mir komisch denken wenn mein Partner doppelt so alt ist... Was kann ich tun? :/

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Beziehung, Liebe, Sex, 501

Solange Du kein Geld nimmst ist es keineswegs verboten. Ausgenommen es handelt sich um Lehrer oder Ausbilder usw.

Viele junge Frauen schätzen die Erfahrung und Sicherheit, die viele ältere Männer bieten - das war schon immer so...

Zur moralischen Entrüstung hat Nietzsche mal geschrieben "Moralische Entrüstung besteht meist aus 2% Moral, 48% Hemmung und 50% Neid..."
Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von LisanneVicious, 361

Das ist weder verboten, noch ein Problem.
Das mit dem Lehrer ist nicht gut und klingt eher unglaubwürdig.
Aber es ist kein Problem wenn du dich zu älteren Männern hingezogen fühlst. Bei mir ist es dasselbe. Mein Partner ist auch 18 Jahre älter als ich. Du machst ein Problem aus einer Sache, die eigentlich gar kein Problem ist. Und mit verbotenes tun hat das nichts zu tun.
Steh dazu! Denn komische Blicke bekommt man TÄGLICH wenn man mit nem älteren unterwegs ist.

Antwort
von feloman, 451

Einen richtigen wirst du mit 17 wahrscheinlich noch nicht finden! was andere Denken und Sagen sollte dir egal sein geh deinen Weg sei du selbst und Steh zu Dir!

Antwort
von ROMAX, 267

Was kannst Du tun? Gar nichts. Lebe Deine Vorlieben doch aus. Das mit dem Lehrer ist natürlich für ihn gefährlich, aber solange alles einvernehmlich und ohne finanzielle Interessen ist, würde ich locker darangehen, ohne mir die implizierte Frage zu stellen, ob Du denn normal bist oder nicht. Ja, Du bist normal, wenngleich wohl nicht in der von Soziologen oder Moralisten vorgegebenen "Norm", und Du triffst Deine Entscheidungen in Deinem Leben, und ob diese Vorliebe nun vorübergehend oder anhaltend sein wird, wird sich von ganz allein ergeben.

Antwort
von Schuhu, 292

Da muss ich dir den Spaß verderben: Das meiste, was du mit älteren Männern machst, ist gar nicht verboten. du darfst die nur nicht schlagen und nicht töten. Hoffentlich ist diese Nachtricht nicht zu abturnend für dich.

Kommentar von LenaAaliyah ,

hahaha :D

naja Lehrer und Trainer, ich glaub das ist nicht ganz so legal...

Aber um das Gesetz gehts mir ja nicht. Mit verbotenen Dingen mein ich einfach dieses Geheimhalten und dass es keiner wissen sollte..

Kommentar von Schuhu ,

Wieso geheimhalten? Bist du denen peinlich? Oder ist es dir unangenehm, so "alte" Kerle abzuschleppen?

Antwort
von realistir, 309

mache dir mal keine Sorgen, das Gleichgewicht ist schon wieder her gestellt.

Ich stehe auf junge Mädels, will dies und das mit jungen Mädels nicht tun.
Also ist wieder Gleichheit vorhanden ;-)

Antwort
von Apfelkind1986, 248

Ich weiss auch, dass es teilweise illegal ist..

Dann weißt du wohl was falsches...

Ist legal.

so habe ich auch einmal mit einem Lehrer geschlafen.

Das wiederum ist für deinen Lehrer nicht legal.

Kommentar von LenaAaliyah ,

Ja das meinte ich eben... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community