Frage von AnaGrey, 150

Ich stehe auf ältere Männer, eure Meinung!?

Findet ihr es schlimm wenn man auf älter Männer steht also eher mit einem Altersunterschied von 2-5 ( kommt sich halt drauf an). Ich bin 14/W nur so nebenbei... -Bitte kein Hate oder dumme Kommentare! Danke

Antwort
von NiciiR, 87

2-5 Jahre ist ja noch vollkommen in Ordnung man sagt ja auch das Frauen vom Kopf her 2 Jahre weiter sind als Männer und man deshalb die Jungs im eigenen alter auch nicht interessant findet

Antwort
von TheAllisons, 55

Einen Altersunterschied von 2 - 5 Jahren, das ist kein Altersunterschied. Und bei deinem Alter schon gar nicht ein "älterer Mann". Und als Mann kann man bestimmt keinen Jungen mit 19 bezeichnen.

Antwort
von Centario, 67

Wenn du dich da gut aufgehoben fühlst warum nicht. Nur ein 19jähriger könnte Probleme bekommen wenn er mit dir jetzt schon intim wird. Da sollte er lieber warten bis du 16 bist. Wenn er damit einverstanden ist könntet ihr euch richtig gut zusammen finden.

Antwort
von muschmuschiii, 56

Bei deiner Überschrift habe ich spontan an Männer so ab 40 gedacht ...... aber 16-19jährige Jungs als "ältere Männer" zu bezeichnen, ist irgendwie niedlich .....

Nein, das ist völlig ok und relativ normal, weil gleichaltrige Jungs doch oft noch recht kindisch daherkommen!

Kommentar von AnaGrey ,

Ja genau das ist auch meine Begründung!

Kommentar von ROMAX ,

dem kann ich nur beipflichten

Kommentar von Superuppy ,

Ich sage mal : "Besser hätte ich das auch nicht sagen können."

Antwort
von blackforestlady, 59

Zwei Jahre ist noch in Ordnung, darüber ist viel zu alt. Kein achtzehnjähriger oder neunzehnjähriger, der klar bei Verstand ist fängt nichts mit einem kleinen Kind was an. Wenn die Volljährigen feiern gehen wollen, musst Du nach Hause zu Mama und Papa und musst ins Bett. 

Antwort
von Wuestenamazone, 29

Und? Das ist deine Sache und geht niemanden was an

Antwort
von TheBassHead, 64

2-5 Jahre ist kein riesiger Altersunterschied.

Antwort
von Avoid888, 48

Dein Ernst? Das ist kein Unterschied. Null.

Antwort
von FooBar1, 41

Nein. Hab Spaß mit wem es dir Freude macht

Antwort
von versus00, 24

"Ältere Männer" :D

Nein das ist überhaupt nicht schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community