Frage von thelolyou750, 131

Ich stehe auf ältere Frauen. Was tun, dass ich Mädchen in meinem Alter interessant finde?

hi. ich ,männlich 16 , bin UNGEKÜSST und jungfrau!. Es liegt nicht an meinem aussehen , sondern daran das ich erst frauen ab 25-40 attraktiv finde. was kann ich tun damit ich auch welche in meinem alter interessant finde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von louisaisalu, 25

Warte ab bis du 18 bist und dann leg los!😎

Antwort
von fenno, 72

Aktiv fällt mir nichts ein was du "dagegen tun" kannst. Aber sagen wir's so, wenn die Richtige (vlt in deinem Alter) kommt, wirst du es merken ;)

Antwort
von Wissensdurst84, 49

Guten Abend,

vielleicht solltest du mal Bewerbungen schreiben für einen Ausbildungsplatz damit später aus dir was wird, anstatt dich mit älteren Frauen zu befassen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und meine Antwort bezüglich deiner Frage war Hilfreich für dich. 

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort
von Jenkins181, 25

Du bist krank, geh zum Psychologen, hast vermutlich ein Kindheitstrauma. Ansonsten kauf dir eine Prostituierte

Antwort
von Tintenfleck, 32

gar nichts ... entweder du findest eine oder eben nicht

aber wenn du nunmal ältere lieber magst dann ist das eben so

Antwort
von vogerlsalat, 43

Warte 10 Jahre, dann ist das kein Problem mehr.

Antwort
von Mitchel88, 46

Was gefällt dir an Frauen ab 25? Wenn du dir diese Frage beantworten kannst versuche die Attribute in altersübergreifenden Personenkreisen zuzuordnen.

Antwort
von kenibora, 20

Sorry, aber Deine Frage mit 16, "männlich, jungfrau"? Was bitte ist daran männlich....?

Kommentar von thelolyou750 ,

hahahahahhahahah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten