Frage von KadirFeezy, 163

Ich stehe auf ältere Frauen ist das normal?

Ich fühle mich irgendwie zu reiferen frauen hingezogen.. ist sowas schlimm?

Antwort
von Wuestenamazone, 56

Kommt darauf an wie alt du bist und wieviel älter du meinst

Antwort
von 2001Jasmin, 92

hallo,

nö, ich finde so etwas nicht nicht schlimm. Jeder hat nun mal seine Vorlieben.

lg Jasmin

Antwort
von bubkbein, 107

Vielleicht nicht das gesellschaftliche normal aber wenn es dir gefällt mach doch:D niemand hält dich davon ab:D

Antwort
von jackdaniel168, 110

Ja klar jeden das seine andere Mögen dies andere das solange du 18 ist alles ok 

Antwort
von Nobody2016, 29

Woher sollen wir wissen ob das normal ist oder nicht. Soviele frsgen hier immer ist das normal????? Keine Ahnung alter. Jeder mensch ist wie er ist. Es gibt kein normal oder unnormal. Wenn es für dich ok ist dann ist das für dich auch normal

Antwort
von LordPhantom, 23

Nein, das ist nicht schlimm

Antwort
von oxxMRSxxo, 55

Die beste freundin meiner mutter ist 38 und ihr freund 26. Und sie sind schon 5 jahre zusammen. Das heißt als er 21 war,war sie 33 und er fande auch sie anziehender als alle anderen jungen hübschen mädchen und liebt sie heute über alles. Also ist sowas durchaus normal:D

Antwort
von Vikelly, 88

Ne auf alten Schiffen lernt man segeln

Antwort
von Putipat, 58

Das ist sogar ganz natürlich :)

Es gibt ein Theaterstück Namens: Ödipus wo genau dieses "Problem" angesprochen wird zwar auf einer kranken Art und Weise aber sehr unterhalstam

Antwort
von kzd321, 67

Wie alt bist du denn ? Und wie alt sind die Frauen auf die du stehst?

Antwort
von BlauerSitzsack, 41

Nein, ist es nicht.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Das "Nein ist es nich", bezog sich übrigens auf den letzten Satz "ist sowas schlimm" :))

Also an alle Daumen Runter Geber, die das mal wieder nicht kapiert haben: Einfach fragen. Ich weiß das ist heutzutage schwer und fast unmöglich, aber auch ich darf noch hoffen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten