Frage von acidmaze, 162

Ich stehe auf ältere Frauen aber ist das normal?

Hey bin 22 und möchte gerne ältere Frauen 35-45 ich weiß nicht warum ...

Kann mir jemand helfen ?
Wo ich sowas mal ausprobieren kann oder finden :/....

Antwort
von konstanze85, 79

Natürlich ist das normal. Jeder Mensch hat doch andere Vorlieben und Wünsche. Ist nichts anderes, als würde jemand nur auf rothaarige stehen. Mach Dich nicht verrückt.

Antwort
von Turbomann, 73

@ acidmaze

Wenn du der Meinung bist, dass du eine Frau in dem Alter findest, die sich mit einem 22-jährigen einlässt, der ihr Sohn sein könnte?

Könnte ja auch sein, du hättest trotzdem das Gefühl, vom Alter her könnte sie deine Mutter sein.

Da kann dir keiner helfen, es ist deine Sache.

Kommentar von acidmaze ,

Ich denke nicht an sowas :3 weil sonst könntest du ja sagen ich schlafe mit meiner Schwester
Da ist es egal ist das jünger oder älter ist

Kommentar von Turbomann ,

@ acidmaze

Warum sollte ich denken dass du mit deiner Schwester schläft, ist sie so viel älter als du?

Du musst doch deine Meinung nicht von anderen abhängig machen. Es gibt genug Frauen die fürs Bett sich jüngere Partner holen.

Antwort
von Phantom15, 82

Wo ich sowas mal ausprobieren kann oder finden :/....                                 Was meinst Du mit ausprobieren? Wenn die Frauen, in dem Alter, nicht auch auf jüngere Männer abfahren bringt auch kein ausprobieren etwas. Entweder im Netz, oder über Veranstaltungen, Clubs, im Verein, ... 

Zur obigen Frage: Es ist normal und in Ordnung. Aber auch wie im umgekehrten Fall, also wenn jüngere Frauen auf ältere Männer stehen, sollte man immer die Jahre nicht vergessen. Selbst wenn man dann auf einer Wellenlänge ist, so sind die Ansichten des jeweils anderen unterschiedlich.  

Kommentar von acidmaze ,

Ausprobieren halt liebe und du

Antwort
von NomiiAnn, 92

Jeder hat andere Vorlieben.

Ich denke im Internet wirst du am schnellsten fündig. So im Alltag ist es eher schwer. Denke ich.

Kommentar von acidmaze ,

Ja aber aber Frauen stehen nicht auf jüngere hmmm

Kommentar von NomiiAnn ,

Doch. Natürlich. Es ist eben nur nicht so leicht sie zu finden. Aber an sich gibt es schon einige Frauen, die gerne einen jüngeren (Sex-)Partner haben.

Kommentar von acidmaze ,

Ich finde nie eine haha ich bleib in der Fantasie oder du findest mir eine :)

Kommentar von NomiiAnn ,

Haha.

Gibt es keine extra Communities dafür? Wenn du etwas devot veranlagt bist, dann kann man auf SM Seiten auf jeden Fall einige finden.

Kommentar von acidmaze ,

Haha kenne mich nicht aus aber danke
Bist nett 🙈

Kommentar von acidmaze ,

Maze Nichtvorhanden in Facebook falls du Lust hast

Antwort
von heide2012, 72

Das ist völlig normal, aber finden musst du die Frau(en) schon selbst.

Kommentar von acidmaze ,

Ich auch aber als ob die nicht auf jüngere stehen

Antwort
von Matthes500, 58

Gibt doch im DSF die Werbung > Alt - schrummpelig - und geil - Ruf mich an und Oma lässt die Euter wackeln.

Kommentar von acidmaze ,

Man hast du junge Omas :D

Kommentar von Matthes500 ,

Da sind nicht nur die jungen Dinger die auf der Motorhaube sitzen - die Sexoma Werbung gibt es wirklich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten