Frage von Loreta89, 12

Ich stehe alleine und keiner ist da?

Hallo Leute, ich wollte mal was los werden, weil es mir nicht gut geht und das ich glaube, dass ich deprimiert bin. Ich hatte Freunde in meiner Lerngruppe mit denen ich 4 Jahre zusammen war jeden Tag haben wir uns gesehen und haben immer rumgealbert, draußen was unternommen, im Kino.
Jetzt hat sich in diesen Sommer die Gruppe aufgelöst. Ich bin alleine hab keinen der mit mir jetzt was unternimmt, in der letzen Zeit habe ich gemerkt, dass ich keinen wichtig wäre. Wenn ich die anderen anschaue was für ne Freundschaft entstanden ist oder momentan ist denke ich mir so " ich verschwende einfach meine Zeit und die genießen deren und meine geht einfach verloren bis ich sterbe, ich bin einfach nicht glücklich in diesen Leben ohne wahre  Freunde".
Ich versuche immer mich mit anderen zu treffen aber keiner hat Zeit, immer diese Ausrede " ich hab was zu tun, ich muss duschen, mein Cousin ist bei mir u.s.w
Daran merke ich, dass ich den nicht wichtig bin und das ich die störe.
Ich will auch kein mehr stören und nerven
Ich konzentrier lieber mich weiter auf mein Leben weil ich immer unterschätzt wurde. Dass ich nichts kann etc

Was ich machen kann ? Weiß ich nicht bin echt deprimiert, wenn ich von anderen sehe wie die sich treffen, zusammen bleiben, alles untereinander erzählen sich wie Geschwister verhalten. Ich hab leider keinen ich weiß nicht ob ich das verdient habe im Leben, ich
möchte wahre Freunde und nicht nur "Freunde" .
Das wollte ich nur los werden.
Vielen Dank das ihr das gelesen habt

Antwort
von Keylap, 8

Ach man :/ Nicht den kopf hengen lassen, Bin Da Falls du wenn brauchst zum Reden. Finde es unschön das zu Hören und hoffe das es bald besser wird. Kopf hoch :) Und wenn du reden magst Meld dich : Nightraid -> Steam.

Ich kenne das zudem zugut hab vor kurzem meine Freunde verloren dies weil sie nicht akzeptieren wollten das ich mehr zeit mit meiner freundin verbingen will und nicht 24/7 im ts sein möchte^^. Also Kopf hoch :) Findest neue Und bessere nur gib nicht auf. Und wie gesagt wen du wenn brauchst einfach mal anschreiben^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten