Frage von SxCPASSi, 309

Warum reden die meisten Mädchen nicht gerne über das Fesseln?

Ich steh zu meinen Fetischen, würde nur gerne wissen, warum die meisten Mädchen nicht gerne über Bondage reden, aber öfter über ihre Schuhe?

Antwort
von JustAnon, 220

Das liegt wahrscheinlich an deinem Umgang. 

Die Frauen/Mädchen, die ich so kenne, reden so gut wie nie über Schuhe und man kann ganz offen mit ihnen über ihre Vorlieben reden. 

Ich denke das hat auch ein wenig was mit dem Alter zu tun, da junge Mädchen selten über derartige Themen reden wollen und dann lieber über Schuhe reden. 

Natürlich kommt es auch darauf an ob man nur ein Kumpel aus der Schule ist oder ob man halt schon eine engere Freundschaft zueinander hat. 

Antwort
von xXLiraXx, 155

Weil Schuhe auch teilweise kein Fetisch sind, Bondage aber schon.

Antwort
von Peter501, 158

Weil Schuhe viel interessanter sind.

Kommentar von SxCPASSi ,

Stimmt eig

Antwort
von boy865, 187

Jeder hat andere Vorlieben....

Antwort
von cruscher, 185

Niemand redet gerne mit jedem über seine Vorlieben...

Kommentar von SxCPASSi ,

Hast recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community