Frage von Schweinemett910,

Ich steh voll auf Füße!! :O

Hiii... Ich habe ne gute Freundin ,eig ist die so gar nicht mein Typ ,wir kennen uns auch schon fast 2 Jahre ,treffen uns halt immer so und gucken nen bisschen TV ,machen auch nie großartig was ,es lief auch noch nie was... Aber die hat einfach so Geile Füße ! -.- Ich muss ihr die ganze zeit auf die Füße gucken ,das macht mich total an... So ne schöne Weibliche Fußform und so kleinen schwarzen oder Weißen Sneaker-Söckchen + dem Fußkettchen ,der Sonnenbankbräune und den geilen Waden ,die durch die Leggings noch geiler wirken.. Am liebsten würde ich der an den Füßen nuckeln! :o und alles mögliche versaute damit machen...

Bin ich iwie krank ?? Oder gibt es noch andere ,die auf sowas stehen ? x) :/

Antwort von Phoenix52,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die meisten von uns stehen auf ihren Füssen, wenn sie stehen.

Kommentar von Schweinemett910,

muss ich jetzt lachen ?

Antwort von LukeSkytalker,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hier war mal einer der wurde geil wen man ihm stromschläge verpasste und er fragte ob es normal ist wen es einen anmacht wen man gegen einen stromzaun pisst...

Da bist du ja noch ganz ok...

Keine sorge..

Antwort von Albo17,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Buuuuuaahh ich hasse füße.. Voll die ekligen teile

vllt hast du ja ekelige füße..

Kommentar von Albo17,

Ja, weil Füße eklig sind ?

ich weiß ja nicht ob du nen typ oder nen weib bist.. aber falls nen typ - hasse dir schon mal so richtig schöne gepflegte frauenfüße angeguckt jungee ???

und wenn du nen weib bist - vllt sind deine füße ja ekelig ,dann solltest du was dagegen machen ,sowas turnt ab

Kommentar von Schubdidu,

gelegentliches Waschen soll helfen Albo17

Kommentar von Albo17,

Nur weil ihr so fußkranke Idioten seit muss nicht jeder Füße zum fressen gern haben oder !?

Kommentar von Flori1970,

Sei trotzdem froh das Du welche hast und nicht mit nem Rollstuhl durch die Gegend fahen mussst. hhahaahah

Antwort von xHDligthsx,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Fußfetischist... nix schlimmes :P

Kommentar von MiGaMax78,

Stimmt, ist eins ganz "normale" Abweichung.

[Humor ein] Da gibt es schlimmeres, zB. Leute, die auf Arschlöcher stehen......... [Humor aus]

Antwort von FR3SHDUMBL3D0R3,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

jeder Mensch steht auf Füßen.

Kommentar von Daxter31,

ich stehe mit füßen auf boden..klugeschissen dein name ist übrigens sehr geil

Kommentar von Sternenstaub95,

nein,nich jeder. ich find füße hässlich :D

je nachdem was frauen aus ihren füßen machen .. aber das glaube ich der 80% der frauen auf diesem planten haben hässliche füße..

Kommentar von FR3SHDUMBL3D0R3,

Ich stehe mit Füßen auf dem Boden. doppelt kluggeschissen danke ^^

Kommentar von Wolli1960,

Na klar, auf den Händen oder auf dem Kopf kann man ja auch nur kurze Zeit stehen.

Kommentar von Flori1970,

@Schweinemett910. Es gibt viele Frauen mit hübchen Füßen. Die wissen auch damit zu spielen. Kann so manchen schon echt verückt machen.

Antwort von Brickleprick,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich kenne das Gefühl sehr gut,wenn ich plötzlich ein paar wunderschöne Frauenfüsse sehe.Besonders im Sommer wo fast alle Frauen mit offenen Schuhen ect.rummlaufen. Fussfetisch ist nix krankes,habe das anfangs auch gedacht,aber man muss es einfach annehmen und damit leben. Auch wenn einige deiner Freunde/innen dich schräg anschauen,oder es eklig finden,mache dir nix draus.Ging mir auch so,heute ist mir das völlig egal was andere dazu sagen.Frage deine Freundin doch einfach mal ob du ihr ihre Füße mal massieren darfst!? Aber ein "Nein" musst du akzeptieren!Niemals eine Frau zu etwas drängen,oder damit überrumpeln..das kann nachhinten losgehen!

Antwort von Kampy,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du hast halt nen Fußfetisch. Das haut hier bestimmt keinen vom Hocker.

Kommentar von Flori1970,

ist doch ne geile Sache. Das heißt Frauenfußliebhaber und nicht Fußfetischist. man o man Manch Frauen sind echt bähh.

Kommentar von Flori1970,

Ich meine Frauen, die keine Ahnung von der Materie haben sind bähh. Fußfetisch ist nun mal ein blödes Wort. Und die meisten Frauen wollen oder können sich aus Scham, nicht eingestehen dass so etwas auch reitzen kann. Also meine Freundin läßt sich gerne von mir die Füße verwöhnen. Ist sie jetzt eine Fußfetischistin. Ich muss aber dazu sagen, dass Sie wirklich gepflegte schöne Füße hat. Ich sauge und lecke Sie sogar zwischen den Zehen.

Antwort von torbo1985,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sowas passiert ist nix schlimmes. mach es einfach mal

Antwort von flunra39,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist keine Schande sondern ein ganz akzeptables Bedürfnis, wie andere z.B. auf Brüste oder Ohrläppchen stehen.

Um es im Sex zu leben, musst Du irgendwann Signale geben, dass Dir Füsse so gefallen - sonst kommt es evtl. zu Überrascnungen, Rückzug und Enttäuschung beim Sex.

Doch Du darfst dein Bedürfnis ausleben, wenn es keine/n andere/n schadet.

Kommentar von Flori1970,

Gut formuliert. Ich finde auch, dass es nichts schöneres gibt als einen Faible für schöne Frauenfüße zu haben ;-)))

Antwort von sgetim,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

aahaha sry aber ich muss grad so lachen, als ich die überschrift gesehn hab, vorallem das "!! :O" xDDDD ahah geil man, du hast mir den tag gerettet xDD :DDDD

Antwort von jowei,

Krank? Nein, nur etwas speziell.

Antwort von Bounty1979,

Ich glaub das ist viel verbreiteter als man gemeinhin denkt. Ist auf jeden Fall überhaupt nix besonderes. Und es hat schon seine Gründe, dass Frauen so versessen auf Schuhe sind, um ihre Füße besonders herzuzeigen.

Antwort von InYourHead,

hahahaha is ja geil !:D der Hund von meinem freund steht auch voll auf füße (;

Antwort von kaiver,

solang du nicht auf snuff stehst unterstütze ich das alles

snuff ?

Kommentar von kaiver,

snuff filme

gehts da um füße ? :O

Kommentar von kaiver,

google was das ist wikipedia kann dir da helfen

Kommentar von Flori1970,

gibt auch snufffüßefilme!!

Antwort von schlugul,

nein bist nicht krank. ich glaub sogar ein viertel (oder mehr) der leute sind ähnlich veranlagt

Antwort von Bodybuilder22,

Das nennt man Fetisch. Bissl krank ist das schon aber gibt schlimmers ^^

Antwort von Haumichdoch445,

Hi ich finde es ned normal denn richtige Männer stehen auf Ärsche und geh ma dich untersuchen lassen

Antwort von Footstyle,

ich denke, dass das völlig normal ist ... Was ist an einem Fußfetisch denn so schlimm ? Ich schmelze auch dahin, wenn ich hübsche ansehnliche Frauenfüße sehe. Andere haben einen Po-Fetisch oder Busen-Fetisch, wenn wir ohne unseren "Sex" leben würden, wäre die Menschheit vielleicht schon ausgestorben .... ;-)

Antwort von sven157,

heeei. ich steh auch auf füse. vorallem wen das.medell dan ne röhrenjeans an hat. genau so wie du es obn geschildert hast. willkommen im club

Antwort von Symbian,

da bist du nicht alleine... Wenn du Interesse hast, gebe ich dir nen Link ... da seid ihr "unter euch" ...

Gruss

Antwort von Dirkkoeln,

Du bist nicht krank. Sicherlich stehen jede Menge von denen, die hier "igitt" schreien heimlich darauf und trauen sich nicht es zu zu geben. Ich stehe übrigens auch auf Frauenfüße (wenn sie gepflegt sind).

Kleiner Tipp: Wenn ihr bei TV schauen seit, nimm einfach ihre Füße und massiere sie - ohne viele Worte im Vorfeld. Ich wette sie wird es genießen.

Ne ,die hat mir schon mit ihren füßen einen runtergeholt ,das war noch geiler...

Antwort von Interessierter7,

ich sthe auch auf meinen Füssen. Sonst würd ich umfallen. LOL

Antwort von mcbubble,

typischer fall von fußfetischist xDD oh man ich musste mich gerade echt wegballern

Antwort von Sternenstaub95,

vlt. bist du ja ein Fußfetischist ;)?

Sie kennen die Antwort?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community