Frage von Schweinemett910,

Ich steh voll auf Füße! :O

Hiii... Ich habe ne gute Freundin ,eig ist die so gar nicht mein Typ ,wir kennen uns auch schon fast 2 Jahre ,treffen uns halt immer so und gucken nen bisschen TV ,machen auch nie großartig was ,es lief auch noch nie was... Aber die hat einfach so Geile Füße ! -.- Ich muss ihr die ganze zeit auf die Füße gucken ,das macht mich total an... So ne schöne Weibliche Fußform und so kleinen schwarzen oder Weißen Sneaker-Söckchen + dem Fußkettchen ,der Sonnenbankbräune und den geilen Waden ,die durch die Leggings noch geiler wirken.. Am liebsten würde ich der an den Füßen nuckeln! :o und alles mögliche versaute damit machen...

Bin ich iwie krank ?? Oder gibt es noch andere ,die auf sowas stehen ? x) :/

Antwort
von Footstyle, 31

ich denke, dass das völlig normal ist ... Was ist an einem Fußfetisch denn so schlimm ? Ich schmelze auch dahin, wenn ich hübsche ansehnliche Frauenfüße sehe. Andere haben einen Po-Fetisch oder Busen-Fetisch, wenn wir ohne unseren "Sex" leben würden, wäre die Menschheit vielleicht schon ausgestorben .... ;-)

Antwort
von Brickleprick,

Ich kenne das Gefühl sehr gut,wenn ich plötzlich ein paar wunderschöne Frauenfüsse sehe.Besonders im Sommer wo fast alle Frauen mit offenen Schuhen ect.rummlaufen. Fussfetisch ist nix krankes,habe das anfangs auch gedacht,aber man muss es einfach annehmen und damit leben. Auch wenn einige deiner Freunde/innen dich schräg anschauen,oder es eklig finden,mache dir nix draus.Ging mir auch so,heute ist mir das völlig egal was andere dazu sagen.Frage deine Freundin doch einfach mal ob du ihr ihre Füße mal massieren darfst!? Aber ein "Nein" musst du akzeptieren!Niemals eine Frau zu etwas drängen,oder damit überrumpeln..das kann nachhinten losgehen!

Antwort
von Bounty1979,

Ich glaub das ist viel verbreiteter als man gemeinhin denkt. Ist auf jeden Fall überhaupt nix besonderes. Und es hat schon seine Gründe, dass Frauen so versessen auf Schuhe sind, um ihre Füße besonders herzuzeigen.

Antwort
von Dirkkoeln,

Du bist nicht krank. Sicherlich stehen jede Menge von denen, die hier "igitt" schreien heimlich darauf und trauen sich nicht es zu zu geben. Ich stehe übrigens auch auf Frauenfüße (wenn sie gepflegt sind).

Kleiner Tipp: Wenn ihr bei TV schauen seit, nimm einfach ihre Füße und massiere sie - ohne viele Worte im Vorfeld. Ich wette sie wird es genießen.

Kommentar von Schweinemett910 ,

Ne ,die hat mir schon mit ihren füßen einen runtergeholt ,das war noch geiler...

Antwort
von sven157,

heeei. ich steh auch auf füse. vorallem wen das.medell dan ne röhrenjeans an hat. genau so wie du es obn geschildert hast. willkommen im club

Antwort
von flunra39,

Das ist keine Schande sondern ein ganz akzeptables Bedürfnis, wie andere z.B. auf Brüste oder Ohrläppchen stehen.

Um es im Sex zu leben, musst Du irgendwann Signale geben, dass Dir Füsse so gefallen - sonst kommt es evtl. zu Überrascnungen, Rückzug und Enttäuschung beim Sex.

Doch Du darfst dein Bedürfnis ausleben, wenn es keine/n andere/n schadet.

Kommentar von Flori1970 ,

Gut formuliert. Ich finde auch, dass es nichts schöneres gibt als einen Faible für schöne Frauenfüße zu haben ;-)))

Antwort
von torbo1985,

sowas passiert ist nix schlimmes. mach es einfach mal

Antwort
von kaiver,

solang du nicht auf snuff stehst unterstütze ich das alles

Kommentar von Schweinemett910 ,

snuff ?

Kommentar von kaiver ,

snuff filme

Kommentar von Schweinemett910 ,

gehts da um füße ? :O

Kommentar von kaiver ,

google was das ist wikipedia kann dir da helfen

Kommentar von Flori1970 ,

gibt auch snufffüßefilme!!

Antwort
von Haumichdoch445, 14

Hi ich finde es ned normal denn richtige Männer stehen auf Ärsche und geh ma dich untersuchen lassen

Antwort
von Trauttom, 13

Ich stehe auch auf füße so kleine füße die man so geil lecken kann und die verschwitzt sind aber gepflegt ohhh ich bekomm immer so nh harte latte wenn ich dran denke

Antwort
von mcbubble,

typischer fall von fußfetischist xDD oh man ich musste mich gerade echt wegballern

Antwort
von Bodybuilder22,

Das nennt man Fetisch. Bissl krank ist das schon aber gibt schlimmers ^^

Antwort
von schlugul,

nein bist nicht krank. ich glaub sogar ein viertel (oder mehr) der leute sind ähnlich veranlagt

Antwort
von Phoenix52,

Die meisten von uns stehen auf ihren Füssen, wenn sie stehen.

Kommentar von Schweinemett910 ,

muss ich jetzt lachen ?

Antwort
von Sternenstaub95,

vlt. bist du ja ein Fußfetischist ;)?

Antwort
von jowei,

Krank? Nein, nur etwas speziell.

Antwort
von Interessierter7,

ich sthe auch auf meinen Füssen. Sonst würd ich umfallen. LOL

Antwort
von LukeSkytalker,

Hier war mal einer der wurde geil wen man ihm stromschläge verpasste und er fragte ob es normal ist wen es einen anmacht wen man gegen einen stromzaun pisst...

Da bist du ja noch ganz ok...

Keine sorge..

Antwort
von Kampy,

Du hast halt nen Fußfetisch. Das haut hier bestimmt keinen vom Hocker.

Kommentar von Flori1970 ,

ist doch ne geile Sache. Das heißt Frauenfußliebhaber und nicht Fußfetischist. man o man Manch Frauen sind echt bähh.

Kommentar von Flori1970 ,

Ich meine Frauen, die keine Ahnung von der Materie haben sind bähh. Fußfetisch ist nun mal ein blödes Wort. Und die meisten Frauen wollen oder können sich aus Scham, nicht eingestehen dass so etwas auch reitzen kann. Also meine Freundin läßt sich gerne von mir die Füße verwöhnen. Ist sie jetzt eine Fußfetischistin. Ich muss aber dazu sagen, dass Sie wirklich gepflegte schöne Füße hat. Ich sauge und lecke Sie sogar zwischen den Zehen.

Antwort
von dropf123, 7

Ich steh auch auf füße u könnte auch alles damit machen

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community