Ich habe nun durchgesetzt, das ich wirklich nur noch 30 Std. arbeite( Vertrag). Da ich sehr viele Überstunden habe, feier ich jetzt ab. Aber ich sitzte morgens um 6 im Bett, ich muß los. Wenn das Telefon klingelt renn ich schon zum Auto, ich mag mir nichts vornehmen, steh nur unter Strom. Was kann ich da machen? L.G.

Wecker ausstellen, telefon abstellen und mal richtig ausspannen.
Baldrian Tabletten. Hochdosiert. Hilft, und hat keine Nebenwirkungen. Nach 2 Wochen kannst du sie langsam absetzen und gut ist.
Gruss
DU BRAUCHST DRINGEND URLAUB. Such dir was gutes aus, flieg weeeeeeeit weg, lass alles hinter dir.... schönen Urlaub wünsch ich Dir (wenns klappt)
fahr doch paar tage mal wo anders hin.
wie es scheint, bist du etwas nervlich angespannt und überlastet.
das beste wäre, wenn du in einer anderen umgebung versuchst vom alltag und der arbeit abzuschalten.
Ich hab keinen Urlaub, darf auch nicht weg, ich Feier nur meine Überstunden ab, muß einsatzbereit bleiben. L.G.

wenn es Geldbeutel und Zeit erlauben..
Telefon raus, Handy raus
ab an den Flughafen und eine woche ganz weit weg sein und Entspannung pur suchen und finden
hi, klingt vielleicht dumm, aber wenn du wirklich morgens so früh munter bist, dann nutze die Zeit und geh laufen oder so und dann wenn du etwas ausgepowert bist kommst du vielleicht eher zur Ruhe.
superkorrekt am 8. Juli 2008 02:44 ja sowas in der art wollte ich auch schreiben.gehe joggen,oder spatzieren wenn du nich so gerne läufst.nach einem saunabesuch ist man auch ausgepauert.da bleibt man dann am naechsten tag gerne mal laenger im bett...lg

denk doch einfach mal drüber nach, was du machen wolltest, wenn du zeit hättest....jetzt... mach es

Such dir eine Beschäftigung, die dir Sapß macht. Oder mach genau das, was du,wenn du in der Arbeit warst immer ausgealt hast. Dann machen die freien Tage auch Sinn.