gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich steh total unter Strom, was kann ich machen???

gefragt von kraudischenkraudischen am 08.07.2008 um 0:14 Uhr

Ich habe nun durchgesetzt, das ich wirklich nur noch 30 Std. arbeite( Vertrag). Da ich sehr viele Überstunden habe, feier ich jetzt ab. Aber ich sitzte morgens um 6 im Bett, ich muß los. Wenn das Telefon klingelt renn ich schon zum Auto, ich mag mir nichts vornehmen, steh nur unter Strom. Was kann ich da machen? L.G.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (5774)
Psychologie (2180)