Frage von Hoppel2016, 312

Ich steh total auf Analsex, meine Freundin leider gar nicht , was kann ich tun?

Antwort
von ASRvw, 179

Moin

Spricht mit ihr. Und wenn Du ihre Bedenken nicht nachvollziehen kannst, würde ich Dir nahelegen, Dir selbst mal einen Plug in der Größe Deines Gliedes in den eigenen Anus einzuführen - ich schätze, danach kannst Du sie besser verstehen.

- -
ASRvw de André

Antwort
von TomMike001, 205

Analverkehr ist nicht jedermanns bzw. jederfraus Sache. Wenn sie es nicht möchte, dann ist es eben so und Du solltest es akzeptieren. Sie wird schließlich wohl ihre Gründe dafür haben. Du kannst sie ja mal dazu befragen.

Wenn Du es weiter ausleben willst, sie aber nicht, musst Du dir wohl langfristig eine andere Partnerin oder einen Partner suchen.

Antwort
von nightwolf12345, 202

Abwarten ob Sie es sich anders überlegt oder eben drauf verzichten es gibt so viele schöne Spielarten.

Antwort
von Feuerherz2007, 248

Ich denke, dass es ausreicht, wenn du es vorne richtig kannst, hinten ist es eine Königsdisziplin und ist nicht für jedes Mädchen erregend, eher schmerzhaft, wenn du wie ein Wilder rangehst. Lass das!

Antwort
von mariontheresa, 162

Entweder du lässt es, oder du suchst dir eine andere Freundin.

Antwort
von biggie55, 116

Nichts,wenn ihr das nicht gefällt,dass lass es.

Antwort
von Evoluzzer213, 148

Da kannst du gar nichts gegen machen

Antwort
von Gingeroni, 127

Hat sie mal gesagt warum sie das nicht mag?

Kommentar von Hoppel2016 ,

Es ist wohl sehr schmerzhaft für sie und sie hat dabei ständig das Gefühl kacken zu müssen. Auch intensives Vorspiel usw bringt dabei nichts .... selbst die zarteste Berührung in dem Bereich empfindet sie als unangenehm ....

Kommentar von Gingeroni ,

Also.. das ist dann einfach sowas.. wo du es lassen solltest. Wenn sie schmerzen dabei hat und es allgemein unangenehm findet macht ihr da zwar auch anscheinend was falsch aber ich finde du solltest sie nicht drängen oder überreden.

Kommentar von Hoppel2016 ,

Nein das mache ich ja auch nicht, dann macht es ja auch keinen Spaß wenn sie nicht mit voller Leidenschaft dabei ist ...und es gibt ja auch noch andere, wichtigere Dinge

Antwort
von NFZschrauber, 32

kauf einen Umschnalldildo

Antwort
von sweetSquirrel, 68

such dir nen Typ der hat nur ein Loch

Antwort
von kostenlosertip, 192

Ich kann deine Freundin gut verstehen. Anal Sex ist nicht nur ungesund es ist auch sehr gefährlich wegen den Bakterien im Poloch.

Kommentar von mariontheresa ,

Da nimmt man ein Kondom

Kommentar von kostenlosertip ,

Das ist ebenfalls nicht ungefährlich da es drin stecken bleiben kann.

Kommentar von randanana ,

lol... wenn man keine Ahnung hat....... :D  "ungesund" :D

Kommentar von kostenlosertip ,

Es ist auch nicht Reizvoll

Kommentar von Evoluzzer213 ,

"ungesund"

Kommentar von DerTufo ,

ungesund ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten