Frage von Koyote123456789, 54

ich steh schon seid langem auf ein mädchen weiß aber nicht wie ich ihr es zeigen soll da ich doch schüchtern bin kann mir da jemand bitte einen rat geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nisrine, 34

Mach ihr doch für den Anfang kleine Komplimente, wenn sie Facebook hat, like ihr Foto oder sowas :) gibt viele Kleinigkeiten wie du ihr zeigen kannst dass du sie magst.
Alles gute und viel Erfolg :)

Kommentar von Tammy77 ,

Daumen runter von mir. Ich finde es ein wenig "krank" dass man heute "die Liebe" mit Facebook likes zeigen kann/tut. Ausserdem sollte man ein Foto doch like. Wenn es einem gefällt und nicht weil mal in die Person verliebt ist.

Kommentar von Nisrine ,

Ich hab nicht gesagt dass es ein Zeichen von liebe ist :D wie hier immer alle interpretieren. Es ist ein Zeichen von Aufmerksamkeit und Interesse. ;)

Antwort
von TGITI, 26

Vielleichts redest du ja mal ganz locker mit ihr über Themen, die sie und auch dich interessieren und schaust ob sie sich dir gegenüber nett und locker verhält. Dann könnt ihr ja öfter miteinander reden und du wirst merken wann du ihr gestehen kannst, dass du sie gern hast;)

Antwort
von Tammy77, 16

Ich würde einfach ein bisschen mit ihr chatten, nett zu ihr sein und wenn es einen guter Zeitpunkt gibt um ihr zu sagen dass du Gefühle für sie hast dann mach das doch sm besten! Es kann nicht viel Schief gehen das einzige was passieren kann ist dass sie Nein sagt, das soltest du dann einfach akzeptieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten