dispo1 am 08.09.2008 um 21:45 Uhr
Ich hab nen Problem: Und zwar hab ich auf Klassenfahrt nen Mädchen kennengelernt und wir hatten auch schon mehrmals was miteinander... eigentlich jedes mal wenn wir uns gesehen haben. Ich steh nicht auf sie und weiß nicht ob ich mich je in sie verlieben könnte.
So,jez hab ich von ner guten freundin erfahren das sie schon auf mich steht und sich super vorstellen kann mit mir zusammenzusein.
Jetzt zu meiner Frage: Wäre es irgendwie empfehlenswert mit ihr zusammen zu gucken und abzuwarten,ob da noch was in Sachen Liebe kommt?
Ich bräuchte relativ schnell Antworten,danke schon mal!

Dein Verhalten ist sehr unreif! Du hast das Mädchen benutzt und nun möchtest Du sie "wegwerfen". Schlafe bitte in Zukunft nur mit einem Mädchen, dass Du liebst, oder zumindest sehr gerne hast! Oder ist das in der heutigen Zeit nicht mehr so?

Nein, das nützt nichts, obwohl man ja öfters mit menschen zusammen ist um nicht alleine zu sein, aber was glaubst du WIE weh du IHR damit tun wirst!!!!
nein, tu das nicht. dadurch verarscht du sie doch nur. DAS hat sie nciht verdient... sag ihr die wahrheit, versteht sie dich, ist es okay, aber bitte nicht SO
wäre ganz schön mies ihr gegenüber. noch paar mal treffen und kennenlernen, nicht um rumzumachen, ist okay aber zusammensein setzt für mich gefühle vorraus, ansonsten würdest du sie unnötig verletzen

Ihr hattet auch schon mehrfach was, obwohl Du sie nicht liebst? Was bist Du denn für ein Früchtchen? Hoffentlich hast Du wenigstens auf Verhütung geachtet.
dispo1 am 8. September 2008 21:50 wir haben ne verschiedene übersetzung von ''was haben''. Ich rede von rummachen!
NA tu es nicht! du tust dem mädchen nur weh! sag ihr di wahrheit.

wenn man zujemanden keine Gefühle aufbauen kann und das eben nur mal so versucht, kommt es ganz schnell zu der huindsmiserablen ausnutzung des anderen..
und versetzte dich mal in die Lage des Anderen , wenn dir irgendwann mal mitgeteilt würde, naja..ich wollte es halt mal versuchen...
Sch..ßgefühl anschließend..aber für beide Betroffene

Das wäre in keinstem Fall empfehlenswert. Mit den Gefühlen anderer spielt man nicht!!

Oh das wäre jawohl das allerletzte, mit ihr rummachen und ne beziehung versuchen obwohl du sie nicht liebst? also echt, sag ihr die wahrheit und tu ihr nicht weh!
Findest Du es gut,was Du mit ihr machst?Also Du spürst schon,daß Du nicht auf sie stehst und machst trotzdem noch mit ihr Deine Spielchen?Ne,also gut finde ich es nicht,sag es ihr ins Gesicht,wie und was Du fühlst,anstatt mit ihr zu spielen.Sie macht sich dadurch nur stärkere Hoffnungen,das ist nicht fair.
Du würdest dich quasi entschließen, sie zu lieben...das geht nicht gut, glaub mir. Lass es!!
Nein,wenn du kein empfinden für sie hast, wirst du bestimmt jetzt keines aufbauen können. du hast es so zu sagen schon versucht und für dich kamen einfach keine gefühle. zwar ist es was du gemacht hast nicht nett aber tu ihr bitte nicht noch mehr weh, denn ich glaube wenn du dich in ein mädel verguckst, und sie nichts für dich empfindet und nur aus mitleid mit dir zusammen ist, würdest du dich auch dumm fühlen. spiel nicht mit ihr, denn du könntst es irgendwann auch nochmal erfahren wie es ist verarscht zu werden.

wenn du bis jetzt keine Gefühle für sie hast, dann kommen auch keine mehr! Sei fair und benutze sie nicht mehr.

Puh das musst du doch selber Wissen....aber ich bin doch nicht mit jemanden zusammen den ich nicht Liebe...das ist ja dann ne Mega Lüge--->der volle Supergau...sag ihr lieber die Wahrheit
Fotolabor spielen und schauen was sich entwickelt?

Ich will sie nicht benutzen, auf keinen Fall nur ich könnte mir vorstellen dass es sehr schön wär wenn wir zusammen sind. Ich will keinen Fehler machen indem ich ihr sage dass ich nicht mit ihr zusammensein will und es später bereue. Aber laut eures feedbacks wohl eher ehrlich sein!
Hallo dispo1,
bitte sei doch so nett und nutze in Zukunft für Beiträge zu deinen eigenen Fragen die Kommentar- anstatt der Antwortfunktion. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

So nach dem Motto "Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch was bessres findet" (jaja, ich weiß, bei Herrn Goethe ging der zweite Teil der Verses anders ;-)) oder was? Mensch, das kann man nie sagen, ob es nicht noch irgendwann eine andere Liebe geben wird. Aber einfach mal so finde ich auch nicht den richtigen Weg. Außerdem: wie kannst du dir vorstellen, mit ihr zusammenzusein, wenn du nicht auf sie stehst? Kommt drauf an, ob du das jetzt nur äußerlich meinst, aber etwas Liebe sollte doch schon dazu gehören.

ENTSCHULDIGUNG nochmal an alle, wir haben natrülich noch nicht miteinander geschlafen! Die Interpretation in meinem Alter von ''was haben'' ist rummachen,mehr nicht! Ich bin 16:P war mein fehler... Kann ich die Fragestellung irgendwie editieren?
Habe präzise das gleiche Problem, nur mit dem Unterschied, dass ihr schon mehr als deutlich gesagt habe, wie sehr ich keinen Bock auf eine Beziehung mit ihr habe - und zwar wörtlich und schriftlich. Interessiert die aber einen feuchten Kehricht und sie kreuzt immer wieder auf. Da wir Männer aber nachdem wir Vergewaltigungsopfer wurden aber nicht gleich zum Psychiater rennen, bleibt nur mein Rat: Finde dich damit/ oder hau - ab!

nein natürlich nicht. man verarscht keine mädels oder möchtest du von den mädels verarscht werden??
warum solltest du deine und ihre Zeit damit vergeuden um es zu "versuchen und mal schauen ob es was wird"? Für einen Flirt bzw.Knutschen ist sie dir gut genug aber für mehr nicht? Wenn du nichts für sie empfindest (warum küsst du sie dann überhaupt?) dann lass es sein.Keine Schmetterlinge im Bauch? Okay klarer Fall von:Null Bock auf dich. Lass das Mädchen in Ruhe.
dispo1 am 8. September 2008 22:03 Ja,aber das versuch ich doch schon, aber sie kommt dann jedes wochende wenn wir bei nem gemeinsamen freund oder auf ner party sind an und ich kriegs nich geschissen ihr nen korb zu geben!
ja und du warst nie jung .... wenn alle so wären ....