Frage von Galileo200015, 19

Ich steh f ein Mädchen was soll ich tun?

Ich steh auf ein Mädchen weiß aber nicht ob sie mich mag. Ich habe gemerkt das sie mich andauernd anschaut auch wenn sie an mir vorbei läuft aber manchmal läuft sie einfach an mir vorbei ohne etwas zu sagen. Nach der schule fahren wir immer zusammen S-Bahn 🚈 und da setzt sie sich oft neben mich aber manchmal auch nicht z.B wenn wir stehen geht sie weit weg von mir 😭 ich weiß nicht was ich tun soll bitte helft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 11

Wenn Du an diesem Mädchen so sehr interessiert bist, dann bemühe dich doch endlich auch mal darum zu diesem Mädchen bei jeder sich dir bietenden Gelegenheit den Kontakt herzustellen, sprich nutze doch jede sich dir bietende Gelegenheit dazu, um dich mit dem Mädchen zu unterhalten und das Mädchen bietet dir in dieser Hinsicht doch nun wirklich bereits allerhand Möglichkeiten.

Kommentar von Galileo200015 ,

Danke ich Versuchs 😉

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne und danke für den Stern.

Antwort
von Kinsenka, 19

Versuch ein Gespraech mit ihr anzufangen, und frag sie iwann nach einem Dait.