Frage von Labrador12, 108

ich steh da auf einen Jungen und wir treffen uns morgen aber ich hab angst dass er mich betrunken küsst... was soll ich tun?

Also ich hab jemanden kennengeklernt und der ist auch mega nett und ich glaub er mag mich auch.. wir treffen uns morgen bei einem fest und ich habe halt angst dass er mich dann betrunken küsst... weil ich steh ja auf ihn weiß aber ned wie es bei ihm aussieht und wenn er mich aber betrunken küsst dann meint er es sehr warscheinlich nicht ernst sondenr nur als party knutscherei. könnt ihr miir bitte sagen was ich tun soll und wie ich mich am besten verhalten soll? ich weiß einfach nicht mehr weiter man :(

Antwort
von KlasWeld, 40

nur weil man jemanden betrunken küsst, heißt es nicht dass es nichts bedeutet - vielleicht traut er sich sonst ja nicht...

Antwort
von Namenlose15, 43

Kein Alcohol trinken

Antwort
von Layup23, 55

Keinen Alkohol trinken.

Kommentar von Labrador12 ,

ich trinke doch nicht mal was?! und er ist 17. der trinkt tausendprozentig was...

Kommentar von Layup23 ,

Lass dich nicht küssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten