Frage von Fabi00, 123

Ich steh auf sie wie soll ich vorgehen?

Hallo,
Ich habe folgendes Problem
Ich habe ein Mädchen in der Klasse mit der ich bisher nie viel zu tun hatte und kaum mit ihr geredet habe bis vor kurzem war sie mir total egal.
Aber in letzter Zeit fang ich an Interesse an ihr zu finden und sie haben zu wollen. Nur ich weiß nickt wie ich vorgehen soll Sie schaut mich öfters an aber ich weis nicht ob das normale Blicke oder diese Blicke sind. Es wäre komisch einfach zu ihr hin zu gehen und mir ihr zu reden da ich bisher kaum mit ihr geredet habe und das seit 3 Jahren kann mir jemand einen Tipp geben wie ich unauffällig langsam Kontakt aufbauen kann ?

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung & Liebe, 39

Ein attraktiver Mann geht IMMER davon aus, das sie Interesse an ihm hat, bis sie ihm das Gegenteil beweist. Unattraktive Männer gehen immer davon aus das sie kein Intersse an ihn hat. Es ist wichtig das du IMMER davon ausgehst das sie Interesse an dir hat und du darfst garnicht darauf schließen das sie kein Interesse hat. Wenn du sie ansprichst oder sie siehst, denke dir einfach "ich weiß das du mich willst und das ich dich jederzeit haben kann aber ich spiele noch ein wenig mit dir weil es mir so großen Spaß macht." Dein Verhalten und deine Körpersprache wird sich automatisch darauf anpassen und du wirst oft autmatisch 3 mal attraktiver auf sie wirken.

Willst du aber wirklich wissen ob eine Frau ehrliches Interesse an dir hat und dir nichts vorspielt, dann tu etwas mit ihr um das zu testen. Damit kann sie kein Interesse simulieren, entweder sie ist dabei oder sie ist es nicht. Der Test funktioniert ganz eifnach. MACHE DEN NÄCHSTEN SCHRITT MIT IHR! Die warheit ist, erst dann weißt du 100% woran du an ihr bist. Wenn sie dabei ist, hat sie Interesse, wenn sie bedingt dabei ist hat sie ebenfals Interesse aber oft mals eben noch nicht genug, hier ist nur wichtig wie du dich darauf verhälst aber wenn sie nicht dabei ist, dann hat sie NOCH NICHT genug Interesse. Oft bedeutet ein Nein von einer Frau nur "noch nicht." Das ganze ist aus volgendem Grund so:

Das Gefühl von Anzihung funktioniert bei Frauen völlig anders als bei uns Männern. Ich meine bei uns Männer ist es relativ simple. Wir sehen eine Frau mit langen beinen, volle Lippen und prallen Brüsten und wir finden sie anzihend. Es ist wie ein Lichtschalter ZACK! und es ist einfach da. Bei Frauen funktioniert es völlig anders. Bei Frauen funktioniert Anzihung eher wie eine Art Kamin. Am Anfang hast du nur die Glud aber wenn du sie immer weiter schürst, Bricht das Feuer aus und es ist kaum mehr auf zu halten. Ist die Flamme erst einmal vollkommen entfacht, ist sie nur schwer zu stoppen. Frauen brauchen also lange um sich zu verlieben und das Gefühl von Anzihung voll und ganz zu spüren aber wenn es voll da ist, dann aber richtig!

Was ist der nächste Schritt ? Wenn du sie noch nie angesprochen hast, dann sprich sie an und unterhalte dich kurz mit ihr. Komme irgendwie mit ihr in Kontakt.

Wenn du bereits mit ihr schreibst, dann mache per Text kommunikation (oder fals du die Telefonnummer hast, per telefon) ein Date mit ihr aus!

Wenn du dich bereits mit ihr triffst und meinedwegen auch öfter, dann Küsse sie! Dann währe nemlich das der nächste Schritt.

Fals du nicht weißt wie du das ganze genau anstellst kannst du mir gerne eine Nachricht senden und ich verrate dir Spiziel auf deine Situation angepasst, bahnbrechend effektive Strategien und Techniken die dich wirklich unwiederstehlich auf Frauen wirken lassen. Im ernst wenn du mit diesen Dingen nicht ein Date nach den Anderen bekommst, dann weiß ich auch nicht weiter :D

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 15

Wenn Du an dem besagten Mädchen interessiert bist, dann wird dir bei Lichte betrachtet letztendlich auch nichts anderes übrig bleiben, als den schweren Gang nach Canossa anzutreten sprich den persönlichen Kontakt zu diesem Mädchen zu suchen. Derweil das Mädchen auch deine Mitschülerin ist, so sollten sich in dieser Hinsicht doch auch diverse Möglichkeiten ergeben und wenn nichts mehr geht, Dinge welche den Unterricht betreffen könnten jederzeit als Aufhänger herhalten.

Antwort
von FriedrichZimmi, 45

Ja, ich verstehe dich, die Situation ist echt ein bischen verzwickt.

Falls du sie nicht ansprechen willst/kannst probier doch mal mit ihr zu schreiben. Dadurch lässt sich sehr einfach Kontakt aufbauen und wenn man sich besser kennen lernt, dann kann man ja mal etwas unternehmen (kein klassisches Date).

Daraus kann sich dann sehr viel entwickeln, wenn es bei euch beiden passt.

Viel Erfolg und trau dich!

Antwort
von herbertweisses, 39

Wenn Du jetzt mit ihr zu sprechen beginnst und dies vorher nicht getan hast zeigt sich deutlich, dass Du Interesse an ihr zeigst. Dies ist ja eigentlich in Deinem Sinne. Sprich sie also ruhig an. Sicherlich wirst Du schnell bemerken ob Du eine Chance hast und sie Deine Gefühle erwidert.

Viel Glück dabei!

Antwort
von Blackxsilverx, 11

Wie heißt sie denn und wie alt seid ihr wenn ich fragen darf?

Antwort
von Qualle5678, 42

Einfach auf sie zugehen und ein Gespräch anfangen, wird ja wohl nicht so schwierig sein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community