Frage von JuliaXDXD,

ich steh auf schwarze

in letzter zeit....naja seit einiger zeit steh ich total auf schwarze jungs - von "weißen" will ich nichts mehr wissen(bin aber selbst weiß) ich hatte schon viele schwarze freunde und ich muss sagen das mit ihnen alles viel schöner und entspannter war? is meine "abneigung und meine liebe zu schwarzen verrückt? also ich selbst finds nicht komisch aber meine freunde akzeptieren meine vorliebe nicht... woran könnt dis liegen?

Antwort von DiViniTus,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was willst du jetzt wissen ,warum du auf Schwarze stehst oder warum deine Freunde ne abneigung dagegen haben?

Antwort von antonczerwinski,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du erwartest Doch wohl keine ehrliche Antwort!!!

Antwort von huegelchen,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geschmäcker sind verschieden. Und daher stehst Du halt auf schwarz und Deine Freundinnen eben nicht.

Antwort von holsch,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

jeder, wie er mag...

du wirst sicher auch mal erwachsen

Antwort von freesengeist,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Könnte wohl eine Anspielung an den "Riemen" eines Schwarzen sein??...hmmm...:-)))

Kommentar von MiaMamaRia,

Was für ein dumpfes Vorurteil!

Antwort von seirios,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Solange ein bestimmtes Verhalten keiner zweiten Person schadet, bin ich immer der Meinung, dass da nix Schlimmes bei sein kann.

Gibt ja auch genug Männer, die zum Beispiel ohne Ende auf Asiatinnen stehen.

Antwort von MerveManeater94,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Geschmäcker sind unterschiedlich. Ist doch nicht schlimm.

Antwort von Kakarott,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich setz immer auf rot

Antwort von KHHellmaennchen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Liegt vielleicht an den Klischees, die (leider) viele Schwarze erfüllen und deine Freunde einfach nicht wollen, dass Du am Ende enttäuscht wirst.

Warte einfach mal noch ein paar Monate ab, bevor du dich an einen Afro ranwirfst. Wenn Du dann immer noch Sehnsucht nach Schwarzen hast und es nicht nur eine Phase war, such dir einen, aber besser nicht in der Disco, die sind da (wie die meisten Typen) auch nur auf die schnelle Nummer aus.

Kommentar von MiaMamaRia,

Das kann man von Weißen auch sagen!

Kommentar von KHHellmaennchen,

Um die gehts hier in der Frage aber mal ausnahmsweise nicht. Auf den Weißen wird dann wieder die restlichen sechs Wochentage rumgehackt.

Antwort von OB0796,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also ich bin ein mann und bin weiß. Ich finde schwarzheutige auch voll cool! Sie verstehen sich mit jedem. An deiner stelle würde ich es als normal empfinden.

viel glück noch bei der Suche!

Antwort von elmatador,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich sag jetzt nichts

Antwort von naumov94,

nach den ersten beiden beziehungen mit ,,schwarzen'' wollt ich von denen nie mehr was wissen.

Antwort von JuliaXDXD,

ich wollt eig nur wissen ob es normal is...aber die (meisten) antworten von euch warn hilfreich thx!

Antwort von Viuna,

hab auch eine freundin die auf schwarze steht und find das überhaupt nicht schlimm.. ich weiß nur leider nicht was du jetzt genau wissen willst ^^

Antwort von marilda,

Es geht um deinem Leben und du darfs entscheiden wemm du lieb hast...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community