Ich steh auf Saggen. Warum sieht man das aber immer nur bei Jungs? Meine Freundin, die gern Röcke trägt, lehnt das ab. Wie kann ich sie überzeugen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deine Freundin hat halt Geschmack, versuch erst gar nicht sie zu überzeugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin geht einfach nicht mit der Mode!

Vielleicht sollteste Dir einfach ne neue Freundin suchen - lass uns saggen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je tiefer der Rock hängt, desto schwieriger ist es, drunter zu gucken. Dieses Argument muss sie doch überzeugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung was Saggen ist aber wenn sie was nicht will, versuch sie nicht zu überreden, lass sie selber entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll Saggen sein ? o.O Wenn sie nich will will sie nich ... nimms doch einfach hin .. Ist doch im Endeffekt ihre Entscheidung was sie tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bitte? Warum willst du denn deine Freundin überzeugen, komische Klamotten zu tragen, die ihr nicht gefallen? Ist doch cool von ihr, dass sie kein Problem damit hat, wenn du damit rumläufst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung