Frage von HannahAlvord, 94

Ich steh auf Psychos?

Klingt zwar blöd aber, mich ziehen psychisch kranke Männer an wie Kannibalisten, oder Satanisten. Wie finde ich diese Art von Typus Mann oder WO ?

Antwort
von howelljenkins, 58

dich ziehen maenner an, die menschen essen?

was ist an denen anziehend fuer dich? und dir ist schon klar, dass da i.d.r. ein kapitalverbrechen dahinter steckt, wenn ein mensch einen menschen isst? 

Kommentar von HannahAlvord ,

Ich weiß nicht, es ist diese Gefahr in Ihren Augen ,die Art und Weise wie Sie sich verhalten: charmant, liebevoll aber trotzdem gefährlich. Der Kick denn ich haben will, mir wird schnell langweilig. Ich habe oft davon geträumt  mit so jemanden zusammen zu sein.  Selbst wenn der Preis mein Tod wäre ist es mir egal. Ja, das mit dem Verbrechen ist mir schon klar!

Kommentar von howelljenkins ,

Ich weiß nicht, es ist diese Gefahr in Ihren Augen ,die Art und Weise wie Sie sich verhalten: charmant, liebevoll aber trotzdem gefährlich.

aehm ... du kennst also doch schon einige kannibalen, sehe ich das richtig? oder wie kannst du das sonst beurteilen?

Antwort
von zahlenguide, 65

geh doch bitte zu einem Therapeuten - denn du musst leider damit rechnen, dass dich so ein Mensch auch sehr sehr schlecht behandeln wird und du dann zu den Feministen rennen wirst und sagen wirst - Alle Männer sind böse. Seht was er mit mir gemacht hat. - Also geh bitte vorher zum Therapeuten und lass dich kurieren.

Antwort
von WedaRinke, 29

Bevor du irgendwas dummes oder so tust, rede mal mit einer vertrauten Person darüber, vielleicht nicht unbedingt deinen Eltern, sondern eher anonym im Internet auf solchen Kummer-Portalen...ich denke, dass ist vielleicht ne Phase...aber geh nicht einfach so in irgendwelche Portale, um jemanden zu finden, der vielleicht genauso tickt...

Antwort
von Wernerbirkwald, 35

Die findest du am besten in der Kapsmühle.

Antwort
von ersterFcKathas, 41

versuche es doch mal beim single sucht single ... da gibt es auch für ....     .. .. "" spezielle "" suchen unterforen

Kommentar von HannahAlvord ,

Hab ich schon :))

Antwort
von heidemarie510, 50

Gehe mal zu neu.de  oder Elite.Partner....;-)

Antwort
von huldave, 38

Gibt bestimmt entsprechende Foren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten