ICH STEH AUF MEINEN EX DER VERGEBEN IST :(
Ich fasse es mal kurz, zwischen mir und meinem Ex ist es wie strom wenn zuviel davon da ist krachts immer (entweder laden wir im bett oder sind fast wieder zusammen oder wir streiten uns so sehr das wir lange zeit kein kontakt haben). es war bis jetzt immer so das wenn er mich wollte, das ich ihn nicht wollte oder es nicht ging und wenn ich ihn wollte genau das selbe. nun hatte ich 1 1/2 jahre einen freund und in der zeit bin ich ihm einmal mit meinem ex fremd gegangen der dann ein halbes jahr darauf auch ne freundin hatte die er immernoch hat. nun habe ich mich voin meinem freund getrennt da es einfach absolut vorne und hinten nicht mehr passt und nurnoch an meinen ex denken kann. haben nun auch wieder kontakt aufgenommen, aber wie gesagt ist er vergeben und ich wills echt nicht kaputt machen, aber er fehlt mir halt auch als guter freund (was er echt mal war) :( ich weiß nicht was ich tun soll. theoretisch kann ich garnichts tun :(
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich bin so erschreckt, dass ich nicht antworten kann, die Überschrift hat mich so angeschrien.
-
Antwort von ladymillion91 12.04.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Du lässt besser die Finger von ihm! Würde es dir gefallen wenn eine andere versucht dir deinen Freund weg zu nehmen?! Denke erst mal nach! Du hattest doch eine Beziehung, und jetzt willst du ihn aufeinmal wieder? Vergiss das!! Wenn er dich gewollt hätte würde er dich nehmen aber er liebt inzwischen die andere und ist glücklich, also lass die beiden in ruhe!!! Man mischt sich nicht in Beziehungen ein Mädchen sowas zu lesen macht mich aggressiv! Seine Freundin hat das nicht verdient das du heimlich Kontakt noch zu ihm aufbaust!!!! Verschwinde einfach aus die seinem leben und lass sie glücklich sein!!!!!!!!! Es gibt genug andere Männer mit denen du im bett landen kannst! Lg
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
hast dir doch die antwort ganz unten selbst geschriebn
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo, du solltest du Finger von ihm lassen. Hört auf Kontakt zueinander aufzunehmen, so kommt ihr nie voneinander los. Es ist einfach unfair den neuen Partnern und Partnerinnen gegenüber.
Kommentar von luckina 12.04.2012tjah alles schon versucht und jedesmal gescheitert da man auch teils die selben freunde und interessen hat ;)
-
Antwort von Arizzonaaa 12.04.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
dumm gelaufen
Kommentar von luckina 12.04.2012ohja, und bevor wir beide mit unseren partnern damals zusammen gekommen sind lief was zwischen uns und er hatte gefühle für mich, aber das hab ich erst zu spät erfahren ://
Kommentar von Arizzonaaa 12.04.2012das is immer schlimm bereut man nacher :)
-
Antwort von luckina 17.04.2012
hmmn ich hatte ihn so per sms bisschen auf das thema angsprochen von wegen "zwischen uns wird eh nie mehr was laufen und ich will das zwischen euch auch nicht kaputt machen. naja gut sowas kann man auf lange zeit nicht vorraus sagen, das ist unberrechenbar." - dann meinte er darauf: "kann man auch nicht, kann immer passieren.." :( der verwirrt mich total.
-
Antwort von onlyme6 13.04.2012
hmm hat er kind/kinder , weil wenn er noch auf dich steht und keine kinder hat sehe ich kein problem, kannst ja probieren auf gut glück :-)
Kommentar von luckina 14.04.2012nein wir sind noch tennies :DDDDDDDDDDDDDDD sweet 16 :D
-
-
Hi luckina,
theoretisch kann ich garnichts tun :(
Genau so ist es. Willst du meine Meinung wissen? Halte dich von ihm fern, so fern es nur geht. Daß es zwischen euch zwar funkt, aber eben auch ohne Unterlass knallt, zeigt ja, daß es mit euch nicht klappen kann. Also wäre jeder neue Versuch zum Scheitern verurteilt.
Auch als gute Freundschaft taugt so ein Verhältnis nicht: klar streitet man sich da mal auch, aber nicht so, daß die Fetzen fliegen. Soetwas braucht man nicht als guten Freund.
Du solltest ihn systematisch aus deinem Leben entfernen und vergessen. Es bringt NICHTS.
Gruß M.
-
Antwort von elikara2000 12.04.2012
Wenn er dich wirklich mag ... dann wird ihm die andere Freundin irgendwannmal zu ÖDe
sprich ihn doch mal darauf an, sag ihm, dass er dir fehlt.... vielleicht fehltst du ihm auch
Kommentar von luckina 12.04.2012ich hatte ihm shcon gesagt das er mir ale skollege fehlt aber da hatte wir mehr oder weniger noch krach und er ist nich drauf eingegangen.
Kommentar von luckina 12.04.2012ich hatte ihm shcon gesagt das er mir ale skollege fehlt aber da hatte wir mehr oder weniger noch krach und er ist nich drauf eingegangen.
-
Geht mir ganz genauso so. Hast quasi meine geschichte erzählt. Ich weiß das ich ihm Nicht egal bin aber er macht auch keine anstalten sich zu trennen. Abwarten. Mir wurde immer geraten mit ihm zu sprechen. Lass es dann geht ne Bombe hoch dessen Ausmaß du nicht abschätzen kannst. Wenn er Gefühle für dich hat wird es früher oder später was mit euch.
Kommentar von luckina 12.04.2012ohja, wenn ich jetzt wieder mit dem thema ankomme war alles wieder um sonst. abwarten..
Kommentar von billderbillder 12.04.2012Wenns ihm geht wie dir wird er sich trennen.
Kommentar von luckina 13.04.2012man weiß es nicht... :/
-
da ihr eh wieder kontakt miteinander habt: schnapp ihn dir. selbst wenns nur so für nebenbei wieder ist. besser als nichts, wenn er dir dafür so sehr gefällt und du so nebenbei auf streitereien stehst (und wenn er dich auch noch so sehr mag, dann wird er sich freuen, auch wieder mehr Zeit mit dir verbringen zu können - ausserdem kann man nie genug gute freunde haben) :-)
Kommentar von luckina 12.04.2012mehr zeit miteinander verbringen und wieder kontakt haben war der plan, aber das mit dem schnappen überlass ich wenn dann ihm, ich will nicht wieder die böse sein die alles kaputt macht. das mahc ich nich nochma mit.
-
das geht vorbei, klar sowas ist immer doof aber hey, das Leben geht weiter ;)
Lg
Kommentar von luckina 12.04.2012dachte ich auch, aber der spuck geht jetzt schon fast 2 jahre! es gibt immer eine person bei der man schwach bleibt :(
Sorry war grade eine überreaktion.. Aber was ich dir sagen will, wenn er genau wie du denkt oder fühlt, dann werdet ihr wieder zusammen kommen verstehst du? Klar ist das nicht leicht ihn mit einer neuen zu sehen, aber nur er weiss halt was er will, da können wir soviel sagen wie wir wollen! Naja zerbrech dir jetzt auch nicht den kopf die ganze Zeit....was zusammen gehört findet auch wieder zusammen, egal wann!! Und wenn nicht, dann gehört es halt leider nicht zusammen :(
bin einfach nur überfordert mit der situation, ich mein ich würd mir den verdammten a*sch aufreißen um seine aufmerksamkeit zu bekommen. hmn. aber du hast schon recht. und wir haben irgendwie immer wieder zusammengefunden, das ist ja das komische.