Frage von luckina 12.04.2012

ICH STEH AUF MEINEN EX DER VERGEBEN IST :(

• Antwort von herrniemand 12.04.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich bin so erschreckt, dass ich nicht antworten kann, die Überschrift hat mich so angeschrien.

• Antwort von ladymillion91 12.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du lässt besser die Finger von ihm! Würde es dir gefallen wenn eine andere versucht dir deinen Freund weg zu nehmen?! Denke erst mal nach! Du hattest doch eine Beziehung, und jetzt willst du ihn aufeinmal wieder? Vergiss das!! Wenn er dich gewollt hätte würde er dich nehmen aber er liebt inzwischen die andere und ist glücklich, also lass die beiden in ruhe!!! Man mischt sich nicht in Beziehungen ein Mädchen sowas zu lesen macht mich aggressiv! Seine Freundin hat das nicht verdient das du heimlich Kontakt noch zu ihm aufbaust!!!! Verschwinde einfach aus die seinem leben und lass sie glücklich sein!!!!!!!!! Es gibt genug andere Männer mit denen du im bett landen kannst! Lg

• Antwort von Fulgierai 12.04.2012

hast dir doch die antwort ganz unten selbst geschriebn

• Antwort von laika89 12.04.2012

Hallo, du solltest du Finger von ihm lassen. Hört auf Kontakt zueinander aufzunehmen, so kommt ihr nie voneinander los. Es ist einfach unfair den neuen Partnern und Partnerinnen gegenüber.

• Antwort von Arizzonaaa 12.04.2012

dumm gelaufen

• Antwort von luckina 17.04.2012

hmmn ich hatte ihn so per sms bisschen auf das thema angsprochen von wegen "zwischen uns wird eh nie mehr was laufen und ich will das zwischen euch auch nicht kaputt machen. naja gut sowas kann man auf lange zeit nicht vorraus sagen, das ist unberrechenbar." - dann meinte er darauf: "kann man auch nicht, kann immer passieren.." :( der verwirrt mich total.

• Antwort von onlyme6 13.04.2012

hmm hat er kind/kinder , weil wenn er noch auf dich steht und keine kinder hat sehe ich kein problem, kannst ja probieren auf gut glück :-)

• Antwort von MiGaMax78 13.04.2012

Hi luckina,

theoretisch kann ich garnichts tun :(

Genau so ist es. Willst du meine Meinung wissen? Halte dich von ihm fern, so fern es nur geht. Daß es zwischen euch zwar funkt, aber eben auch ohne Unterlass knallt, zeigt ja, daß es mit euch nicht klappen kann. Also wäre jeder neue Versuch zum Scheitern verurteilt.

Auch als gute Freundschaft taugt so ein Verhältnis nicht: klar streitet man sich da mal auch, aber nicht so, daß die Fetzen fliegen. Soetwas braucht man nicht als guten Freund.

Du solltest ihn systematisch aus deinem Leben entfernen und vergessen. Es bringt NICHTS.

Gruß M.

• Antwort von elikara2000 12.04.2012

Wenn er dich wirklich mag ... dann wird ihm die andere Freundin irgendwannmal zu ÖDe

sprich ihn doch mal darauf an, sag ihm, dass er dir fehlt.... vielleicht fehltst du ihm auch

• Antwort von billder 12.04.2012

Geht mir ganz genauso so. Hast quasi meine geschichte erzählt. Ich weiß das ich ihm Nicht egal bin aber er macht auch keine anstalten sich zu trennen. Abwarten. Mir wurde immer geraten mit ihm zu sprechen. Lass es dann geht ne Bombe hoch dessen Ausmaß du nicht abschätzen kannst. Wenn er Gefühle für dich hat wird es früher oder später was mit euch.

• Antwort von Sweetdaniel 12.04.2012

da ihr eh wieder kontakt miteinander habt: schnapp ihn dir. selbst wenns nur so für nebenbei wieder ist. besser als nichts, wenn er dir dafür so sehr gefällt und du so nebenbei auf streitereien stehst (und wenn er dich auch noch so sehr mag, dann wird er sich freuen, auch wieder mehr Zeit mit dir verbringen zu können - ausserdem kann man nie genug gute freunde haben) :-)

• Antwort von ReMoveandTears 12.04.2012

das geht vorbei, klar sowas ist immer doof aber hey, das Leben geht weiter ;)

Lg

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!